B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.446
Ja hast du die HTC Treiber installiert? Windows 8.1? Welche HBoot Version hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B3nder.FFB schrieb:Ja hast du die HTC Treiber installiert? Windows 8.1? Welche HBoot Version hast du?
tantini schrieb:belehren kann man das nicht nennen aber ich möchte nur mit ein paar tips behilflich sein. Zu den Problem; Wenn dein smartphone nicht attached angezeigt wird, besteht warscheinlich ein verbindung Problem zwischen PC und Smartphone. Mögliche ursachen;
+driver falsch/nicht installiert
+adb tools falsch/nicht installiert
+adb.exe vom windows task manager einmal beenden und cmd.exe neu ausführen (oder einfach mal den Rechner neustarten.)
+wenn aus irgendwelchen grund mehrere adb.exe laufen alle beenden bis es nur eine adb.exe bleibt.
(mit meinem grammatik und rechtschreibfehlern bin ich auch nicht zufrieden aber hoffe dass es einigermaßen verständlich ist.)
Edit: nochwas; bist du dir sicher dass du im Bootloader drin bist? allein mit den tastenkombination kommst du nicht ins Bootloader. du musst dann noch ins Bootloader menü reingehen mit "powertaste".
phunkypunk schrieb:
<Handymen79> schrieb:So kurze Rückmeldung, hab mit GuruReset alles Resettet und da ging es auch mit den Updates
RevoBobo schrieb:Läuft das 4.4.2 denn wie es soll?
B3nder.FFB schrieb:Hi und willkommen bei uns!
Welches Recovery hast du verwendet und welche Version von Maximus HD wolltest du drauf machen?
Grüße
celimon schrieb:[ROM] MaximusHD | 40.1.0 | Android 4.4.2 KitKat | Sense UI 6.0 | Fast&Stable | Custom OTA Updates | 5.11.401.10 | Online - xda-developers
Dies hatte ich mir Gedownloadet , und Installiert, danach hat mein handy nicht mehr richtig gestartet , nur noch Automatisch in den Recovery.