K
Kuroyukii
Erfahrenes Mitglied
- 25
Für ADB brauchst du (mindestens) ein rooted device.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kuroyukii schrieb:Für ADB brauchst du (mindestens) ein rooted device.
Kuroyukii schrieb:Soweit ich weiß, geht RUU-Update nur mit S-Off.
mj084 schrieb:Das z.b.!
Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:
Und noch so einer...
Liste der Möglichkeiten mit S-OFF/UNLOCKED
Lade dir mal die Firmware 1.29.111.11 hier herunter, entpacke den Ordner und entnimm daraus recovery.img und boot.img, die du in deinen adb-Ordner kopierst, kannst du beides per fastboot flashen.lilligina schrieb:Ich habe es mit 1.29.401.12 und 206.11 versucht und jetzt fehlt
"Entering Recovery..."
und er bootet trotzdem nicht.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:
kann ich eventuell ein update per ruu machen ?
fastboot erase cache
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot erase cache
fastboot erase cache
fastboot flash boot boot.img
fastboot erase cache
fastboot oem lock
choppy schrieb:RUU mit eigener CID installieren geht.
Schaeferreiner schrieb:Lade dir mal die Firmware 1.29.111.11 hier herunter, entpacke den Ordner und entnimm daraus recovery.img und boot.img, die du in deinen adb-Ordner kopierst, kannst du beides per fastboot flashen.
Befehle:
Einmal auf Reboot Bootloader und dannCode:fastboot erase cache fastboot flash recovery recovery.img fastboot erase cache
Vielleicht gelingt es dann, dein Gerät vernünftig zu starten. Wenn es klappt, dann wie beschrieben Dateien sichern und mitCode:fastboot erase cache fastboot flash boot boot.img fastboot erase cache
dein Gerät sperren, um die Updates installieren zu können.Code:fastboot oem lock