A
andy2063
Neues Mitglied
- 0
Nach einer Bitte , versuche ich Euch MEINEN Fehler zu erläutern
Wahre Geschichte die genauso passierte!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! --> Wichtig
1. Anleitung genau lesen -> und auch befolgen.
2. Nur was zusammen gehört kann zusammen installiert werden!
3. wenn Rom ohne Fehler insalliert wurde
4. Geduld....
5. Geduld....
6. Geduld....
7. Geduld....
8. ......
9. ......
10. denn soooolaaange dauert es mindesten bis das neue Rom das erstemal startet, wer gebranndmarkt ist, das es im Startbildschirm hängen bleibt, verliert schnell die Nerven und drückt, nicht nur wie ein Doofer, sondern wie ein Doofer, auf auf den berühmten 2 Knöpfen rum und bekommt dadurch sein neues ROM nie zu sehen !!!
11. auch mit über 50zig ist Mann oft voreilig!!! Liebe macht blind, auch wenn´s nur Handyliebe war.
12. es gibt Foren da werden Sie geholfen!
13. wenn Handy immer noch nicht gestartet, Geschichte nochmal lesen!!!
igendwann hat Mann oder Frau sie kapiert, und Mann oder Frau kann Handy einrichten wie es Ihnen gefällt.
Wenn jemanden diese Geschichte weitergeholfen hat, ein Danke hat noch KEINEN geschadet.
in diesen Sinn DANKE allen die helfen können!
Mein Handy lebt wieder.
Mein aufrichtiges Beileid allen die es bis hier her nicht geschafft haben.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
Hochachtungvoll Euer Andy
P.S. wer nicht über diese Geschichte schmunzeln kann, muß warten bis sein Handy wieder startet !
Wahre Geschichte die genauso passierte!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! --> Wichtig
1. Anleitung genau lesen -> und auch befolgen.
2. Nur was zusammen gehört kann zusammen installiert werden!
3. wenn Rom ohne Fehler insalliert wurde
4. Geduld....
5. Geduld....
6. Geduld....
7. Geduld....
8. ......
9. ......
10. denn soooolaaange dauert es mindesten bis das neue Rom das erstemal startet, wer gebranndmarkt ist, das es im Startbildschirm hängen bleibt, verliert schnell die Nerven und drückt, nicht nur wie ein Doofer, sondern wie ein Doofer, auf auf den berühmten 2 Knöpfen rum und bekommt dadurch sein neues ROM nie zu sehen !!!
11. auch mit über 50zig ist Mann oft voreilig!!! Liebe macht blind, auch wenn´s nur Handyliebe war.
12. es gibt Foren da werden Sie geholfen!
13. wenn Handy immer noch nicht gestartet, Geschichte nochmal lesen!!!
igendwann hat Mann oder Frau sie kapiert, und Mann oder Frau kann Handy einrichten wie es Ihnen gefällt.
Wenn jemanden diese Geschichte weitergeholfen hat, ein Danke hat noch KEINEN geschadet.
in diesen Sinn DANKE allen die helfen können!
Mein Handy lebt wieder.
Mein aufrichtiges Beileid allen die es bis hier her nicht geschafft haben.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
Hochachtungvoll Euer Andy
P.S. wer nicht über diese Geschichte schmunzeln kann, muß warten bis sein Handy wieder startet !