Schaeferreiner
Philosoph
- 1.789
So... zu meinem Problem nochmal. Wir haben das 4.3 Rom flashen können, es kam auch der Startton, was hoffen ließ, weil dieser vorher nie ertönte, aber das Rom startete dann nicht. Kann aber ein fehlerhafter DL sein, denn es dauerte ne knappe Stunde. Jetzt haben wir ein alternatives 4.3 Rom gefunden und versuchen es morgen noch einmal. Android Revolution und TWRP versagen noch immer den Dienst - wipen nicht möglich, bricht immer mit failed ab, adb sideload ebenso, obwohl das Gerät erkannt wird.
Mit CWM läuft der Sideload jetzt durch und das Rom lässt sich installieren. Hoffe, wir haben durch das (Fast-)Flashen des Roms immerhin den Speicher wieder im Lot... morgen gehts weiter, weil jetzt Zeit zum Abschalten war nach etlichen Stunden hin und her. Wenn das Rom zum Laufen gebracht werden kann, geht ja das Flashen des Backups schnell und alles andere dann auch hoffentlich. Ggfs. werde ich hier auftretende Fehlermelungen nochmal posten, vielleicht weiß dann jemand noch was.
Mit CWM läuft der Sideload jetzt durch und das Rom lässt sich installieren. Hoffe, wir haben durch das (Fast-)Flashen des Roms immerhin den Speicher wieder im Lot... morgen gehts weiter, weil jetzt Zeit zum Abschalten war nach etlichen Stunden hin und her. Wenn das Rom zum Laufen gebracht werden kann, geht ja das Flashen des Backups schnell und alles andere dann auch hoffentlich. Ggfs. werde ich hier auftretende Fehlermelungen nochmal posten, vielleicht weiß dann jemand noch was.