Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.725 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super Erklärung, ich glaube das krieg ich hin. Schade das ich erst morgen testen kann aber nachmittags bist du ja wieder erreichbar, hoffe ich :)

Leider nicht. Übers wochenede auf Montage. Da ich aber eh die ganze zeit mit den iPhone online bin, schaue ich bestimmt zwischen durch mal rein zur Not anrufen wenn garnichts mehr geht.

Mit freundlichen Grüßen

• Danke
Reaktionen: der von da
Hat mir doch keine Ruhe gelassen aber das All in one tool kit lässt sich nicht ausführen. So langsam krieg ich das kotzen

Auch als Admin nicht ? Vermute mal du nutzt win7?

beides ja

habe auch nur eine quelle gefunden, der rest verlinkt dich nach xda

Zuletzt bearbeitet:
Öffnet sich das Programm garnicht oder was macht es nicht ?

Exakt, der Curser dreht sich kurz und dann ist wieder Schluss.

Ist aber auch das ABDROID ALL IN ONE TOOL KIT ?! Versuch mal auf das Programm rechts klick und dann unter windows xp oder so auszuführen

Die Option hab ich nicht .Ausführen kann ich nur als Admin

Ja das heißt glaub ich auch komplitabität oder so

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Also rechts klick Eigenschaft und dann erst

Habe noch ein One x all in one tool kit gefunden
geht das wohl auch?

Das Programm scheint auch zu funktionieren aber im cmd kommt immer Error device not found
Im Geräte Manager erscheint es als Android Phone
Ich gebs auf für heute

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Morgen und das alte Problem. Ich komme einfach nicht weiter, da ich nicht weiß wie ich das Handy ansprechen kann.Es erscheint aber im Geräte Manager so dass das doch irgendwie zu richten sein muss..??
Freue mich über jede Art von Hilfe.

Ich hab leider kein Android Handy hier um jeden Schritt nachzuvollziehen. Vermutlich stimmt was mit den Treibern nicht oder du hast auf dem Handy vergessen den Punkt ADB siedload zu wählen ?!

Es gibt Neuigkeiten. Ich kann mit dem Programm quick adb pusher Dateien aufs Handy kopieren.
Die Super Su zip hat er auch anstandslos installiert aber die gerootete Stock Rom nicht. Ich werde jetzt mal die Magio Rom testen und hoffen das es dann wieder hochfährt. bin verhalten optimistisch :)

Super. Wenn du die rom jetzt auf den internen Speicher bekommst kannst du durch Cwm neu flashen.

Was mich stuzig macht ist der Umstand dass er die Stock Rom nicht flashen wollte.
Bin mir jetzt bei dewr Custom auch nicht sicher. Aber gut ich lad sie erstmal runter und dann sehen wir weiter. es geht voran

die Stock Rom nicht flashen wollte.

Was heißt das genau ? Was hat er genau nicht gemacht und als Fehler dir angegeben ?

es geht voran[/QUOTE

Hoffentlich.

Also rom Laden ins Handy puschen und dann per Cwm flashen und danach nicht die wipe vergessen.

Nach 3 Sekunden steht "failed" im display. die super su hat er aber installiert was mich widerum optimistisch stimmt. gleich wissen wir mehr
Die Übertragung dauert schon wieder verdächtig lange. Kein gutes Zeichen

ES LÄUFT WIEDER!!!!!!!
PREISET DEN HERRN.
Jetzt richte ich alles wieder ein und fasse nichts mehr an. Zumindest heute nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja schön das sind doch gute Nachrichten.

Kannst du für andere User bitte deinen weg erklären ? Das wer evlt hilfreich für andere User.

Mit freundlichen Grüßen

Gute Idee aber das mache ich dann im one mini Chat, obwohl da eh tote Hose ist.
In jedem Fall vielen Dank für deine Hilfe und Geduld. Mal schauen was die neue Rom so kann