Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.725 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein gibts leider nicht deshalb weiß ich auch nicht wie ich die fehlende Datei uberspielen kann

Dann wurde ich über den ADB Fastboot Befehl ein back up einspielen. Den Befehl und wie du alles machst kannst du hier nach lesen. Bei fragen frag

Fehlende datein im einzeln kannst du glaub ich nicht flashen sondern nur komplett roms oder back ups

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Welche Datei meinst du überhaupt ? Wusste nicht außer die g Apps die manchmal danach installiert wird vergessen kann

Die eigentliche Datei ist eine zip Datei heißt WIFI.zip und liegt bei mir auf C im Ordner Android.
Diese zip Datei muss ich installieren um das Gerät wieder hochfahren zu können.
Leider finde ich den richtigen Befehl nicht um die Datei zu verschieben.
Wie heißt der denn?

Versuch mal die Datei per ADB Fastboot zu puschen.

Die ADB Treiber und den Ordner hast du hoffentlich schon geladen ?

Ich wurde aber komplett eine neue Rom einspielen.

Den Befehl findest du hier nur das halt wifi.zip stehen muss.

Wo finde ich die ADB Treiber und welchen Ordner meinst du? Sorry aber das ist mein ertses HTC

Quatsch von mir. Mein Bootloader ist ja schon offen und CWM ist ja auch schon drauf. ADB und fastboot ist natürlich vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir das All in one Tool Kit herunter

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Also ich muss jetzt schlafen. Es ist nichts verloren dein Handy bekommen wir schon wieder fit. Evlt hilft dir einer der mir damals geholfen hat. Wünsch dir viel Glück und Geduld

Guten Morgen zusammen,
eine schlaflose Nacht liegt hinter mir und mittlerweile bekomme ich Angst mein mini geschrottet zu haben. Es muß doch einen Weg geben die verdammte zip Datei auf mein Handy zu ziehen. Bin für jeden Vorschlag nehr als dankbar.

Wenn du dein Handy wieder in Betrieb haben willst, wurde ich mir an deiner Stelle ein Backup was mit Cwm erstellt wurde besorgen und es dann mit dem ADB Tool puschen. Danach wurde ich back up and restore, restore wählen und so das Backup einspielen. Nach dem Backup einspielen eine Full wipe machen das Hand danach booten lassen bis ins Android dort wurde ich usb debuggen an machen mein htc mit den pc wieder verbinden und dann mir meine gewünschte rom auf den internen Speicher ablegen und dann wieder ins Cwm booten und dann ganz normal eine rom zu Flaschen. Das wer mein weg den ich gehen wurde. Evlt hat jemand ein anderen der evlt schneller zum Erfolg führen wurde aber so wurde ich es schaffen mein htc wieder zum laufen zubekommen.

Das pushen ist mein Problem. Hab schon alles mögliche probiert aber irgendwie klappt das nicht. ich glaube wenn ich die Stock Rom irgendwie zurück aufs Handy kriege habe ich gewonnen. Root hab ich ja eigentlich noch gar nicht.

Schick mir am besten mal deine Nr ich Ruf dich eben mal an. Kommen wir zur einer Lösung musst du aber diese hier reinstellen für andere User.

Ich warte auf deine pm

ich habe mir die Seiten hier jetzt 5 mal durchgelesen aber den richtigen Befehl zum pushen finde ich immer noch nicht.
Die reihen folge bei mir ist
C-Android-adb-Stock_Rom.zip
Weder push noch sideload schlagen bei mir an
Könnte mir jemand noch mal den richtigen Befehl aufschreiben??

Du machst vermutlich irgendwo ein Tippfehler.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Hast du den überhaupt die Fastboot Treiber geladen ? Oder besser gesagt das All in one tool kit

die Treiber bzw. das tool kit brauche ich um überhaupt pushen zu können?

das tool kit steht anscheinend nicht mehr zum download zur Verfügung
welche fastboot treiber brauche ich denn?

Ja schon! Deswegen lade es dir runter

Ich finde fastboot treiber nur in Verbindung mit Sony.
Ich habe aber auch den HTC Sync Manager drauf. Da sind doch die Treiber eh dabei oder?

Entweder bin ich blind oder blöd aber wo ist denn der Download?

Wurde wohl gelöscht. Keine Ahnung warum. Gib bei google Folgendes ein. Android all in one Tool Kit und such dir ein Download links. Oder kuck bei privatebay

Hab was gefunden kann es aber erst morgen testen da ich die ganzen Dateien im Büro habe.
Brauch ich dann cmd gar nicht mehr?

Cmd wird automatisch vom Tool Kit gesteuert.

Du musst nur dein Handy mit pc verbinden dann mit dem Handy ins Cwm um dort den Punkt ADB siedload a rom zu wählen. Danach startest du das Tool Kit auf dem pc und kuckst nach links unten in die Spalte. Dort musste dann ADB siedload a rom stehen klicken und danach sollte sich automatisch Cmd offnen.

Viel Erfolg bei fragen frag.