Bootanimation Frage

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
/system/customize/resource

also:

adb push hTC_bootup_one.zip /system/customize/resource

Zuletzt bearbeitet:

gibt ja anscheinend noch kein tread fürs M7 mit Bootanimationen :) dann wirds zeit , find sowas ne schicke sache

Was evtl. daran liegt, dass es noch nicht so viele Bootanimationen gibt ;)

theoretisch könnte man doch die vom one x nehmen oder ?

kannst du villeicht mal die originale hier hochladen ? hab leider keine sicherung angelegt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

http://www.ab-ed.de/one/SkipperDroid_HTC_brilliant_BOOT.zip

htc_bootdjze8.gif

Hab die originale selbst nicht mehr drauf, habe auch die schwarze.

Die schwarze Animiation, die du dir ausgesucht hast, gibt es auch in 1080p Auflösung (One X ist nur 720p). Über CWM flashen, wenn du auf Trickdroid oder ARHD Rom bist.

Ansonsten diese Datei laden, in hTC_bootup_one.zip umbenennen und per adb pushen, wenn du keine der genannten Roms installiert hast.

adb push hTC_bootup_one.zip /system/customize/resource

Geht auch nur mit Root.

Ja, aber in Deinen Paket befindet sich keine: hTC_bootup_one und auch keine hTC_downanimation!!!

Wie ich schon sagte, du musst sie umbennen.

Die downanimation gibts hier, musst du auch umbenennen und dann pushen. Ich denke, es ist bekannt, wie man heruntergeladene Dateien umbenennt. ;)

Wie? Du hast beide Files nicht drin! Man oh man....

Wo genau liegt dein Problem? Du lädst die beiden Dateien runter, benennst sie um und pusht sie. So wie es jeder andere vor dir auch getan hat.

Sorry, habe Dich mit was anderen verwechselt. okay, sehe 2 ordner. Beider als Rar packen und dementsprecht umbennen? Welche von beiden ist die Einschalt Ani? Gibt es das nicht mit diesem Bild?

Das ist exakt das Bild der Animation.

Also:

Du lädst diese Datei runter. Rechtsklick, umbennen, von bootanimation.zip zu hTC_bootup_one.zip.

Dann adb push.

Analog dazu gehst du mit der downanimation vor. Umbennen, adb push.

Du musst nichts enpacken oder packen, nur umbennen und pushen.

Danke, aber ich weiß nichts mit dem hier anzufangen: adb push. Dachte ich muß beider zip Dateien auf's HTC schieben nur und überschreiben?

In diesen Ordner: /system/customize/resource

adb + fastboot treiber, damit kannst du dann per CMD (Eingabeaufforderung) pushen, wie in einem meiner ersten Beiträge beschrieben.

Beim Booten sehe ich nur die weissen Animationsbilder. Obwohl in dem Ordner hTC_bootup_one mehere Ordner mit verschieden Bildern drin sind.

part0, part1, part2, und part3.

Lad dir adb und fastboot treiber, dann push es in den ordner. Da du aber weder adb noch fastboot kennst, hast du sicherlich kein root etc. Dann kannst du es gleich vergessen.

Kenne das schon, nur welche Befehle soll ich eingeben, und wo müssen sich beide zip Dateien befinden? Nur auf dem One oder zusätlich im fastboot Ordner auf dem PC?