AudioFiles von 1.27.531.7

S

Sascha_K1994

Stamm-User
81
Hallo allerseits,

bekannterweise ist die Lautstärke unter 1.29.401.13 leiser als die von 1.27.

Da bei xda ein dump vom 1.27 gibt würde ich mir gerne die Files dort rausziehen und in meine 1.29 packen.

Weiß jemand zufällig wo die Files dafür liegen?!

Danke.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Büdde. Einfach unter etc/tfa die Dateien austauschen.
 

Anhänge

  • tfa_1.27.7z
    5,1 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: budspencer123 und Airmax25
Ach sogar schon fertig gemacht. Danke. Besser geht es gar nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Habe die Files ersetzt. Irgendwie höre ich keinen Unterschied oO habe ich was falsch gemacht oO

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also ich hab die Files aus einem ähnlichen Thread im xda und hab sie selbst probiert. Bei mir ist es deutlich lauter geworden. Hast du das Phone mal richtig neu gestartet?

Du könntest auch den angehängten Audio Patch versuchen (per CWM). Dieser basiert auf 1.28. Hab ihn aber nicht getestet. Würde vorher n Backup machen.
 

Anhänge

  • LibAudio_1.28.401.7_IT4_v0.1.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du damit Neu Starten über das Power Menü meinst, ja.

Bei mir wurde nix lauter. Nur nach den Kopfhörern immer ein Hinweis auf englisch das diese abgeklemmt wurden, der fiel mir vorher nicht auf.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag 26.05.2013 von 23:55 Uhr wurde 27.05.2013 um 00:09 Uhr ergänzt:

Endweder bin ich voll behämmert oder sonst was. Ich höre bei meinen originalen (1.29) keinen Unterschied zu 1.27 und keinen zu 1.28

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Bei mir hats super geklappt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@Sascha_K1994

kann es sein, dass du gar keinen (unsecured) Kernel hast, der Änderungen am System zulässt? Du musst entweder den Stock Kernel per Modul freischalten oder einen bereits freigeschalteten Custom Kernel verwenden.
 
Verwende den ElementalX 11, kann daran nicht liegen :/

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich hol mal diesen thread aus der versenkung, hab überall gesucht wo es nur geht (google, XDA) und nichts gefunden. Ich will die 1.28 Tfa dateien noch, hab schon versucht eine RUU zu zerlegen und auch ein Systemdump um an die TFA dateien zu kommen, hat leider nicht funktioniert.

Hat irgendjemand noch die 1.28 Tfa's?
 
picard47 schrieb:
Also ich hab die Files aus einem ähnlichen Thread im xda und hab sie selbst probiert. Bei mir ist es deutlich lauter geworden. Hast du das Phone mal richtig neu gestartet?

Du könntest auch den angehängten Audio Patch versuchen (per CWM). Dieser basiert auf 1.28. Hab ihn aber nicht getestet. Würde vorher n Backup machen.

:ohmy:!ACHTUNG VERWENDET NICHT DEN AUDIO PATCH! Habe ihn versucht über CWM zu installieren, anschließend startete mein HTC One nicht mehr.:ohmy:

Habe versucht TFA´s manuell zu ersetzen, egal ob mit Root Explorer oder einer anderen App entwendet stürzt das ganze Handy ab oder der Verschiebungsvorgang schlägt fehl. Irgendwer eine Idee?:sleep:
 
Bei mir hat"s geklappt...handy startet auch ganz normal...allerdings bringt's nix...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.014
Power1991
P
H
Antworten
10
Aufrufe
3.347
HTC-Ghost
H
T
Antworten
4
Aufrufe
1.423
xLuckylow
X
Zurück
Oben Unten