Android OS Gelöscht HTC One

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

linuxfan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ihr lieben.

Mein Vater hat Gestern sein Android Gelöscht beim Versuch es zu Rooten, Root Rechte hat er aber schon drauf blos, dass System ist weg.

vom PC wird das Handy zwar erkannt aber ich kann auf keine Ordner zugreifen.

Könnte man mit Odin da noch was machen.

Gruss

Hallo,

mit Odin könnenst du einen schönen Briefbeschwerer daraus machen, oder einen Fensterkeil.

Falls du das nicht willst, flashe via Bootloader das TWRP Recovery 2.6.3.4 und verbinde das Gerät dann im Recovery mit dem PC.

Dann mittels ADB ein Rom auf die SD kopieren und flashen.

MfG

starbase64

Ja aber das Problem ist ja, das mein Handy zwar erkant wird aber ich nicht auf meine Dateien und Ordner zugreifen kann leider.

und einen SD Karten einschub hab ich auch leider leider nicht.

Hallo,

melde dich noch einmal wenn du weißt was Bootloader, TWRP usw. ist, das hat sonst keinen Sinn.

MfG

starbase64

Du könntest es mir ja erklären.

denn wiegesagt ich hab keine SD Karten einschub bei meinem HTC One

Hallo,

da beinahe täglich jemand wie du hier auftaucht, haben wie ein Unterforum für Anleitungen eingerichtet:

Anleitungen für HTC One (M7) auf Android-Hilfe.de

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Ich meine das nicht böse oder abwertend, aber du musst schon etwas Eingeninitiative und Grundwissen haben.

Wenn er schon Root hat (woher weiß er das eigentlich?), sollte er mal übrprüfen, ob er auch ins Recovery kommt. (Beim Neustarten die Laustärke-leiser-Taste drücken und im Menü Recovery auswählen.
Wenn er kein TWRP oder ClockWorkMod Recovery hat, kann er hier lesen, wie er ein anderes Recovery aus Gerät bekommt.

Wenn Du Linux hast, wie Dein Nickname vermuten lässt, brauchst Du übrigens noch adb & fastboot. Hast Du das installiert?

Ansonsten gibt es dem, was starbase64 geschrieben hat, nichts hinzuzufügen.