son
Stamm-User
- 113
Sooo, nun habe ich weder Rafdroid noch Nexus Gingerbread. Alles gestern wieder runtergehauen... Warum? Ähm ja also Rafdroid mit Sense... war ja nett, auch wenn ich nicht so auf das klobige Sense stehe - aber! sobald ich meine Kontakte öffnen wollte stand nur "Loading" da. Über die Gruppen ging es erstmal, wenn ich dann aber details zu einem Kontakt anschauen wollte ist mir das ganze Ding abgeschmiert.
Nun habe ich [05.MAR.2011][CWM]TyphooN CyanogenMod 7 v2.5.1[2.3.3/RC1][A2SD/RAM][rafpigna OC 1.8] installiert.
Android 2.3.3 - fancy Cyanogen Mod, weil viele Themes und ich bin so ein Freak der die Optik immer mal wieder verändern muss. Aber das beste ist, laut currentwidget 3-5mA mit 3G an =)
Nun mal ne Woche testen im Alltagsbetrieb, aber bisher sieht es echt gut aus und läuft super flüssig.
Nun habe ich [05.MAR.2011][CWM]TyphooN CyanogenMod 7 v2.5.1[2.3.3/RC1][A2SD/RAM][rafpigna OC 1.8] installiert.
Android 2.3.3 - fancy Cyanogen Mod, weil viele Themes und ich bin so ein Freak der die Optik immer mal wieder verändern muss. Aber das beste ist, laut currentwidget 3-5mA mit 3G an =)
Nun mal ne Woche testen im Alltagsbetrieb, aber bisher sieht es echt gut aus und läuft super flüssig.