P
piggeldi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Welche Rom würdet ihr euch raufziehen wenn ihr ein flinkes, schlankes und akkusparendes Rom haben woll?
Typhoon oder die Gauner ROM?
Typhoon oder die Gauner ROM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mymodda schrieb:Typhoon lief bei mir nicht so flott wie HyperDroidGBX,
mailmonster schrieb:hab jetzt endlich auch ein HD2 und nach Anleitung hier im Forum zunächst auf SD Karte das ROM darkstone SuperRAM FroYo 1.5
installiert. Gibts da inzwischen eine unter den folgenden Gesichtspunkten bessere Alternative:
- längere Akkulaufzeit (mein hd2 hält knapp einen tag, mein desire hd hielt wenigstens 1,5 Tage)
- schnelleres booten von android nach start von haret.exe
- stabilität (ab und an hängts und zwar so das ich den akku ziehen muss, selten aber manchmal eben)
Ich möchte auf jeden Fall ein Desire HD ROM mit Sense haben.
danke für eure tipps vorab - und bye the ways das "downgrade" vom desire hd auf das hd2 war meine bisher beste entscheidung. danke an alle die mich überzeugt haben
matzego schrieb:Warum?
Du bist doch nicht erst seit gestern dabei.
>>Stimmt
Schwer ist's nicht und es lohnt sich
>> da hast du auch Recht
Ich hatte bis Anfang der Woche noch ein Motorola Milestone und hab mich eigentlich seit ich davon erfahren habe (natürlich erst nach dem Kauf) über den geschlossenen Bootloader geärgert. Den hab ich jetzt verkauft und ich hab ganze 90 draufgelegt um das HD2 zu kaufen.Könnte mich gerade wegschmeißen vor Freude, weil Rafdroid so genial läuft. Fühlt sich echt so an als hätte ich ein Desire HD. Wenn das NODO-Update für Windows Phone 7 raus ist werden die Kinderkrankheiten in den Custom-Roms bestimmt behoben werden und dann hat man auch ein HD7...ich find's genial.
>> bei mir ist es grad einfach nur die Zeit die fehlt sich in Ruhe Abends hinzuhocken. Werd das auch noch tun nur such ich bis dahin ein SD Karten ROM das genauso stabil läuft wie das was in der Anleitung hier genutzt wird um den Leuten zu erklären wie man Android auf das HD2 kriegt nur eben mit mindestens ein wenig mehr akku power..
Das ROM sollte ein DHD Rom mit Sende Oberfläche sein.
Ausserdem würde ich noch gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt clrcd und haret in windows mobile in eine art autostart folder zu stecken so dass quasi android durchbootet und ob es machbar ist den start von android unter winmobile zu beschleunigen.
Weisst du wieviel mA das braucht? Ich brauch mit meinem aus der Sig 4-6 mA, hab nun CM7 auf einer anderen Karte, das braucht 10 mA.westwood schrieb:Hi, hab jetzt paar Tage das NexusHD2-Gingerbread v2.3 drauf xda-developers - View Single Post - [27.FEB][DFT/CWM] NexusHD2-Gingerbread V2.3 [Android2.3.2][Kernel: tytung_r6] und kann das jedem empfehlen! Es läuft super flüssig, noch nie hängen geblieben und der Akku (original) hält ca. 1 1/2 Tage durch!
sword schrieb:Habe heute die RAFDROID 4.0 geflasht und es läuft SUPER, es sind keine Verzögerungen/Lags mehr vorhanden.