heimi
Erfahrenes Mitglied
- 52
hört sich ja gut an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
heimi schrieb:hört sich ja gut an.
josoli schrieb:Hast Du mal einen Link zum VBNDroid?
maxheadroom schrieb:Hallo,
entsprechend dem Thread-Betreff möchte ich fürs HD2 noch folgendes ROM empfehlen:
TyphooN CyanogenMod 7
[17.FEB.2011][CWM] TyphooN CyanogenMod 7 v2.3.3 [kernel=rafpigna v1.7 OC] - xda-developers
Flüssig, alles funzt und Akku teilweise 3mA (ansonsten 5-6 mA), Regelmäßige Updates, die ich ohne Wipe problemlos flashe.
Nutze es in Verbindung mit Darktremor Apps2SD 2.7.5.3 Beta 04
[Script][A2SD]Darktremor 2.7.5.3 Beta 04 [HeroCDMA] (01/29/2011) - xda-developers
heimi schrieb:Hast Du eigentlich den
Optional Extended Battery Kernel:
-Arne's Extended Kernel
auch drauf ?
TriPleB schrieb:also ich hab auch das Typhoon drauf und wollt mir jetzt nachträglich den Kernel draufhauen, bin aber noch nicht ganz durchgestiegen wie ich den draufmach. Es sind ja 2 *.bat dabei ( install_kernel.bat und extract_kernel.bat ) für ADB. Jedoch muss ich erstmal schauen wie das geht. Weiß das einer?
tes schrieb:Tach,
und.... schon probiert?
mymodda schrieb:Hatte jemand das auch mal getestet und kennt ein schnelleres? zB. TyphooN CM7!?
josoli schrieb:Hallo tes,
nein bin ich noch nicht zu gekommen, was hast Du denn momentan bei Dir drauf?
ciao
josoli
mymodda schrieb:Hatte jemand das auch mal getestet und kennt ein schnelleres? zB. TyphooN CM7!?