tes
Enthusiast
- 516
matt_jackson schrieb:Mmmhhh.....
Ist doch jetzt das Gleiche, oder?
Gruß
MaTT
Zunächst einmal JA aber wohl ehr aufs Gerät geflasht und nicht auf der Mircro-SD. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matt_jackson schrieb:Mmmhhh.....
Ist doch jetzt das Gleiche, oder?
Gruß
MaTT
medikopter schrieb:ja ist es nur das es inzwischen eine neue version gibt die 3.4. Muss sagen läuft ziemlich gut
emw schrieb:Kann die Rom xda-developers - View Single Post - [Jan 30][DL DesireZ v3.3 final][DL Data2SD/Ext4 v2.5][Nand/SD/MAGLAR] auch wirklich nur jedem Empfehlen der eine HTC Sense Rom will weil diese Rom läuft wirklich Flüssig und keine Abstürze also wirklich toll
Nur das einzige was mich stört ist das ich irgendwie das Gefühl habe das der Touchscreen eine Verzögerung hat (?!) also wenn ich Menü wische dann spüre ich schon eine Verzögerung bis das Handy was macht oder kommt das nur mir so vor :S?
sonics schrieb:wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen DesireZ, desirehd und nexus rom?
Welche ist denn zu empfehlen?
diamonddave schrieb:@ tes
ist das ein 'normales' nand...also ohne ext4..??
weil ich habe streß mit meinem brenner , somit keine sd partionirt...und bin mit dem ginger,nexus ganz zufrieden, habe diese aber schon 2-3 wochen... außer das gps nicht richtig will und usbTOsd nicht geht, außer über myphonexplorer...was solls..
und ich blicke da oft nicht mehr durch welches rom nun 'nur nand' ist und welches ext.4.
gibte es überhaupt ne 'nur-nand' version die einwandfrei läuft und alles funzt...
also ne gingerbread... weil wenn 'nur nand' dann ist sense nicht gut, wegen speed
heimi schrieb:Also ich habe yanardag's Tip folgend das MDJ#s Gingerbread drauf, mittlerweile in der Version 2.3
[13 JAN] -=MDJ's CyanogenMod 7 v. 2.3 [A2SD+][GRH78][RMNET][Kernel: MDJ S10.3 OC] - xda-developers
Da tut sich einiges in dieser Version. Die letzte Version ist total stabil. Die Akku Laufzeit ist auch völlig in Ordnung, würde sogar sagen, es ist die bisher sparsamste Version.
Ich habe vorher einige andere ROMs auf dem HD2 ausprobiert,, unter anderem diese hier
[31 DEC] gauner1986's HD-FI 0.3 (Desire HD based) [KERNEL = my own ] - xda-developers
[10 JAN] MDJ FroYo Revolution v.2.3 [A2SD+][RMNET][Kernel: MDJ S10.2 OC] - xda-developers
[09.01]₪[DE|EN|FR|IT]₪[ZIP&USB&DATA.IMG] FutureShocks v2.4 ₪ MIUI 1.1.7 ₪ [prj/kouno] - xda-developers
Aber das Gingerbread bleibt jetzt erstmal eine Weile drauf.
heimi schrieb:Ich habe das immer noch drauf. Mittlerweile gibt es ja schon die Version 2.6
Ich habe immer noch die 2.3 drauf, werde demnächst aber mal updaten. Ist gerade ungünstig weil ich unterwegs bin und das Gerät brauche.
Das einzige womit ich hin und wieder Probleme habe, ist das WLAN Tethering. Das funktioniert zwar grundsätzlich, aber es bricht nach einer Weile zusammen und man muss es neu starten.
Davon abgesehen rennt das Teil wie ein Sahneschnittchen und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem ROM.