U
udo 240
Neues Mitglied
- 2
Tytun hat vor einigen Tagen auf seiner Web-Site NexusHD2-KitKat-CM11.0_V4.5 veröffentlicht: Schon erstaunlich! Ich besitze einige HD2 und wenn ich die Geschwindigkeit mit den JellyBean-Versionen vergleiche, dann ist die Kitkat sehr schnell!!!
Ich habe diverse ROMs verglichen.... und die Handy komplett identisch als NAND/DataonSD installiert (mit gleichen SD-Karten), mit identischen Apps bestückt und parallel gestartet, Apps gestartet usw.
Kitakat ist verdammt schnell und immer schneller als alle Jellybeans, die ich probiert habe:
[4.2.2] ParanoidAndroid3.69
PIXELDROID_JB_AOPK_4.2.2_V7.0_FINAL_11_08_2013
Pixeldroid JellyBean 4.2.2 V6.0] [XYECMAO]
NexusHD2-JellyBean-CM10.1.3 V2.7
Kitkat ist scheinbar wirklich ressourcenschonend programmierd und ein echter Gewinn für unsere betagten HD2s.
Im übrigen läuft die V4.5, seit Anbeginn ohne jeden Absturtz. Lediglich in den HWA habe ich einige Apps abgeschaltet, das war´s.....
Ich habe diverse ROMs verglichen.... und die Handy komplett identisch als NAND/DataonSD installiert (mit gleichen SD-Karten), mit identischen Apps bestückt und parallel gestartet, Apps gestartet usw.
Kitakat ist verdammt schnell und immer schneller als alle Jellybeans, die ich probiert habe:
[4.2.2] ParanoidAndroid3.69
PIXELDROID_JB_AOPK_4.2.2_V7.0_FINAL_11_08_2013
Pixeldroid JellyBean 4.2.2 V6.0] [XYECMAO]
NexusHD2-JellyBean-CM10.1.3 V2.7
Kitkat ist scheinbar wirklich ressourcenschonend programmierd und ein echter Gewinn für unsere betagten HD2s.
Im übrigen läuft die V4.5, seit Anbeginn ohne jeden Absturtz. Lediglich in den HWA habe ich einige Apps abgeschaltet, das war´s.....