heavymetall66
Dauer-User
- 245
Fietze schrieb:Ich kann dir sagen wo dein Problem liegt und wie du es, ohne komplett neu zu flashen, beheben kannst.
darauf freue ich mich auch , wie das ohne neu flashen geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fietze schrieb:Ich kann dir sagen wo dein Problem liegt und wie du es, ohne komplett neu zu flashen, beheben kannst.
darauf freue ich mich auch , wie das ohne neu flashen geht
Naja, die Fat32 hat ja nix mit Apps zu tun. Ich habe auf meiner Karte etwas über 10 GB Musik drauf.2. SD Karte formatiert mit Fat32 und eingelegt. Leider nur eine 1GB SD Karte. Ich weiß dass überall steht, dass mind. 4GB empfohlen werden. Der zukünftige Nutzer wird allerdings höchsten eine Hand voll Apps installieren. Also hoffe ich dass dies dafür reicht.
Und durch diese Aktion verkleinerst du die Fat32 noch mal um 512 MB.6. In der CWM Partition SD 512 durchlaufen lassen
Wieso machst du einen Fullwipe. Das ist so als ob du einen leeren Eimer noch mal ausschütten tust.7. ROM per USB übertragen, Full Wipe und Install, Reboot
Hast du die flash.cfg editiert und auch abgespeichert. Sicher?Zuvor in der cfg 170MB system und 5MB Cache eingestellt
partitioniert in:6. CWM Recovery geflasht. Zuvor in der cfg 170MB system und 5MB Cache eingestellt