C
cooolfresh1234
Neues Mitglied
- 1
hallo liebes android-hilfe forum
ich sitze jetzt bereits über eine woche verzweifelt vor dem HTC hd2 meines kumpels. besitze ein eigenes das wunderbar mit android funktioniert. kenne mich also einigermaßen damit aus.
habe sämtliche foren duchforstet doch keins konnte mir wirklich helfen.
ich hatte folgendes vor: das hd2 meines kumpels mit der NAND möglichkeit auf android zu flashen.
und jetzt zu meinem problem: ich komme nur noch in den bootloader egal bei welchem ROM.
zudem funktioniert winmob 6.5 nicht mehr. (wie bekomme ich das wieder zum laufen?)
bei einem ROM hatte ich so einen weißen bildschirm mit htc logo. dann gings nichtmehr weiter.
bei der anderen ROM so einen pinken kreis in der mitte?
bin jetzt völlig überfordert.
im roten bereich im bootloader steht:
RUUNBH
PB81100 HX-BC
spl-1.66.HSPL XE
0*05
CortullaHSPL 0*40
im grünen:
Upgrade ROM code error
Please try again
im blauen:
nichts
und im weißen:
usb/serial
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich wäre euch unendlich dankbar
mfg cooolfresh1234
ich sitze jetzt bereits über eine woche verzweifelt vor dem HTC hd2 meines kumpels. besitze ein eigenes das wunderbar mit android funktioniert. kenne mich also einigermaßen damit aus.
habe sämtliche foren duchforstet doch keins konnte mir wirklich helfen.

ich hatte folgendes vor: das hd2 meines kumpels mit der NAND möglichkeit auf android zu flashen.
und jetzt zu meinem problem: ich komme nur noch in den bootloader egal bei welchem ROM.
zudem funktioniert winmob 6.5 nicht mehr. (wie bekomme ich das wieder zum laufen?)

bei einem ROM hatte ich so einen weißen bildschirm mit htc logo. dann gings nichtmehr weiter.
bei der anderen ROM so einen pinken kreis in der mitte?
bin jetzt völlig überfordert.
im roten bereich im bootloader steht:
RUUNBH
PB81100 HX-BC
spl-1.66.HSPL XE
0*05
CortullaHSPL 0*40
im grünen:
Upgrade ROM code error
Please try again
im blauen:
nichts