HTC HD2 Anroid 5 Lollipop entwicklung??

V

Vipcrafterhd

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich besitze ein HTC HD2 (512) , und bin im Moment sehr angetan von der Lollipop Portierung für dieses Handy, da aber diverse Funktionen wie Wlan, Phone und allgemein das einrichten irgendwelcher Verbindung fehlt kann man diese ja nicht wirklich benutzen, die einfachste Lösung auf mein Problem wäre wohl, mir einen Aktiven Entwickler zu nennen, der daran arbeitet, denn ich habe das Gefühl, dass keiner mehr irgendwas macht. Ich habe mich natürlich schon selbst darin versucht, die Rom irgendwie stabiler und funktionsfähiger zu machen, indem ich diverse Tutorials "how to create Android Custom Rom" durchgelesen, bleibe aber immer an dem punkt hängen, an dem man den source code runterladen soll. Auf der Forenseite, wo die alpha downloadbar ist, steht, dass sie dafür da ist, dass andere Entwickler an ihr arbeiten sollen, verstehe das aber nicht ganz, da kein source code download angegeben ist, sondern nur die rom+recovery. ich hoffe, das sich hier irgendwer findet, der mir helfen kann, da es mir sonst einfach keine ruhe lässt.

Danke ;D
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.769
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.401
P-A-L-A-D-I-N
P
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.737
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten