medikopter
Erfahrenes Mitglied
- 72
- Themenstarter
Steg die Sim einfach in ein anderes handy dann siehste ja ob die noch drauf sind. Aber schau mal in deinem Google Konto normal werden die da auch gespeichert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aleksandarns schrieb:Hallo,
ich einen HTC HD2 als Firmen Handy, wollte also nichts an den Gerät veändern, deswegenb wollte ich die Methode 1 von SD KArte starten ausprobieren. Habe auch einen Original Vodafone Rom drauf (2.07.51).
Wenn ich haret.exe starte bekomme ich den schwarzen Bild mit weissen
Schrift, auch nach 1 Stunde warte läuft da nicht weiter.
Muss ich den Rom ändern damit es funktioniert oder geht es mit Vodafone?
Danke
Aleksandar
mko1983 schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Hab die Sim Karte mal in anderes Handy getan, sind aber echt weg :-/ Auch auf meinem Google Konto keine Kontakte. Wo die Kontakte noch sind, sind auf meinem microsoft my phone web seite. Gibt es vielleicht ne Möglichkeit die wieder auf die Sim Karte zu importieren, wenn ich jetzt Android drauf hab?
mymodda schrieb:Welches ROM hast du drauf geflasht? Vielleicht eins, mit schon übertakteter CPU?