parabolon
Dauer-User
- 100
glaub das bedeutet nur, das du dinge als admin ausführen kannst, musst es aber noch explizit über rechtsklick machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pille__ schrieb:Wenn ich mein PW eingeb funktioniert es nicht, wenn ich garkeins eingeb funktionierts auch nicht.. :/
Die 512/1024MB sind der ROM, beim "Deutschen/Europäischen" HD2 ist das die 512MB. Da die Ammi's immer den "Größeren" haben, haben die 1024MB ROM bei ihrem HD2medikopter schrieb:Wie viel speicher dein Android haben darf, zum apps installieren zum Beispiel.
Eigentlich reichen 512mb völlig aus, habe auch nicht mehr gebraucht.
sprich Arbeitspeicher
Warning: Do not flash a 512LEO ROM to a 1024LEO (T-Mobile US). THIS WILL BRICK YOUR T-Mobile US HTC HD2! Try not to flash Custom ROMs unless they say that they're definitely compatible with the 1024LEO, or You'll be sorry!
the_maniac schrieb:Hallo,
Hab mir gerade ein HD2 geholt und wollt mal das Radio Flashen allerdings bleibt das immer bei 0% hängen, jetzt ist drauf Radio 1.42 oder so
edit: ok hatte HSPL2 nicht installiert, gehört vll. in der Anleitung noch ergänzt, dass das nötig ist bevor man das Radio aufspieln kann
DregorBaer schrieb:Hi,
Ich musste auch erst den HSPl drüberziehen.
Gruß,
Gregor