4dro1d
Enthusiast
- 1.503
Das hast du beachtet oder ?
Quelle: [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren] - HTC HD2 Android - Windows Mobile Forum
Achtung eine wichtiger Hinweis vom User Satten. Vielen Dank nochmal dafür @ Satten!
Ich weiss leider nicht, wie Ihr welche Rechte unter Windows vergeben habt.
Habt Ihr also bei den nun folgenden Schritten den "USB init failed" Fehler, schaut Euch das hier bitte nochmal an:
Morgen Chris.
Ich wollte an meinem heutigen freien Tag mal auf NAND umsteigen. Es klappte alles super. HSPL war schon drauf da ich AD schon auf der SD-Card benutzte. Aber dann kam ich zur Installation der CWR 1.3. Ich nutze Windows Vista in der 64-Bit Version.
Ich habe jede Partitionsgröße ausprobiert. 150mb,250mb und 400mb. Nichts wollte klappen. Kompatiblität ausgewählt. daf.exe,enterbootloader.exe und rapitool.exe. Windows XP Servicepack 2 32-bit. Keine Funktion. USB init failed als Fehlercode.
Etwas hin und her probiert und es klappte mit dieser Einstellung:
daf.exe ohne Kompatiblitätsmodus ausführen. Aber als Administrator. enterbootloader.exe und rapitool.exe unter Kompatiblitätsmodus Windows XP Servicepack 2 32-bit ausführen. Daraufhin klappte alles.
Ich wollte dich das nur Wissen lassen weil ich in den how-to´s nichts finden konnte und es eventuell bei anderen auch vorkommen kann. Falls bekannt tut es mir leid
Anbei ein dickes Dankeschön für die ganzen How-to´s!
Quelle: [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren] - HTC HD2 Android - Windows Mobile Forum