2
2ergolf1988
Neues Mitglied
- 0
ey ihr seid die besten hat alles geklappt natürliches lob an euch auch von meiner freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
To enable it after installing the ROM, open up terminal in the app drawer and type:
su
a2sd install
Choose your options (leaving data/data on system is recommended)
(Y) to reboot
Available commands are:
Code:install : sets a2sd flag remove : clears a2sd/dc2sd flags align : runs zipalign on all apks fixapk : runs fix_permissions on all apks partlist : shows if ext[3/4] is supported diskspace : shows disk usage on /sd-ext cachesd : sets dc2sd flag cleancache: clears dalvik-cache nocachesd : cleancache and clears dc2sd flag xdata : bind mount /data to /sd-ext/xdata noxdata : clears xdata flag formatext : format /sd-ext to ext4 checkext : checks /sd-ext for errors
Ostbevern schrieb:Hallo leute
Also ich bin leider immernoch nicht weiter mit den Handy. Vielleicht findet sich hier einer der mir das teil gegen eine kleine wiedergutmachung fertig machen kann. ISt ja eigendlich nur die Software drauf machen.
Welche Anleitung?Folgendes Problem gibt es jetzt, ich habe es nach einer Anleitung versucht
Z.B. was steht denn im Bootloader?Wenn Ihr noch irgendwelche wichtigen Daten benötigt, schreibt es einfach rein.
Z.B. Windows Mobile 6.5! Auf WinMo 6.5 zurück flashen [Anleitung]Kann ich irgendetwas per Bootloader drauf ziehen?