[Apr. 7, 2013][ROM][4.2.2][720p] NexusHD2-JellyBean-CM10.1 V2.0 [NativeSD]

  • 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird mit jeder neuen Version besser !
 
hallo,

super rom, leider will mein wlan nicht mehr, hat jemand eine idee, habe es viaMagldr und Nand with data on EXT installiert ist auch nicht mein erster rom bis lang noch nie probleme gehabt, bis jetzt, brauch da mal etwas hilfe, wenn ich wifi anschalte findet er meinen router auch bleibt aber beim verbinden in einer schleife hängen zwischen ip adresse wird abgerufen und authentifizierung sieht irgendwie so aus als ob die wpa2 verschlüsselung nicht funktioniert, gibt es da einen trick oder ein fix für ?
DANKE!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe doch mal in deine Routereinstellungen und schaue nach, ob der Router so eingestellt ist, dass sich nur bestimmte Geräte mit ihm verbinden dürfen.
In dem Fall mußt du die Mac-Addresse des HD2 dort frei geben.

Durch den Flash kann sich die Mac des HD2 geändert haben.

wenn ich wifi anschalte findet er meinen router auch bleibt aber beim verbinden in einer schleife hängen zwischen ip adresse wird abgerufen und authentifizierung
Dies deutet ziemlich stark darauf hin.
 
das ist ja verrückt, da ich viele geräte (laptops, handys usw.) mache ist meine fritzbox natürlich auf alle neuen geräte zulassen eingestellt, hab jetzt aber mal die liste geleert und siehe da es funzt, merkwürdig, gut das ich doch mal gekuckt habe und nicht gleich geantwortet von wegen "ist doch wohl klar", also danke

p.s. wo ist in dem mod die einstellung das er updates nur via wlan machen soll?
 
Playstore starten, Menubutton drücken und die Option in den Playstore Einstellungen aktivieren.

Das ist aber bei allen Roms gleich!
 
danke, bin wohl schon betriebsblind
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt @fietze,siehe post #68 :)
 
So, habe leider einen lag gefunden, nach eine deep slep, handy mehr als 4 stunden im standby will es nicht mehr erwachen, das display bleibt schwarz, nur die hardware tasten werden beleuchtet, habe alle tasten ausgetestet ohne erfolg einzige lösung ist akku raus, ich hatte irgendwo gelesen das bei einem anderen user den hacken bei bur 2g verwenden abhilfe brachte, funktioniert bei mir leider nicht, werde noch etwas weiter testen auch um die zeit näher einzugrenzen, schade läuft sonst so schön flüssig der rom, für weitere ideen zur behebung bin ich natürlich dankbar
 
Hast du irgendetwas an den CPU Frequenzen verstellt ?
 
Nei noch nicht aber ich wollt wenn ich keine andere lösung finde setcpu von xda installieren und mal eine andere einstellung testen, ich hatte vor ca. einem halben jahr ein lenovo a1 tablett auf ics geflasht und dort gab es ähnliche probleme dies konnte ich mit der erhöhung der cpu frequenz im idle beheben, zur zeit versuche ich noch den genauen zeitpunkt herauszufinden, teste gerade 1 stunde, 30 und 45 minuten gingen ohne fehler, nach mehr als 4 stunden ist der fehler bereits 3 mal aufgetreten dann hab ich erst mal den akku geladen und mit den zeit test angefangen.
 
Ganz meine Meinung, deswegen hab ich mir das ja auch als letzte Möglichkeit aufgehoben !
 
Ich stelle die minimale Frequenz immer auf 384. Probier das mal!
SetCPU brauchst du eigentlich nicht.
Das Rom hat Performance Einstellungen, die müssen nur erst freigeschaltet werden.
Das war glaube 7mal hinter einander auf Entwickleroptionen tippen.

Im Thread bei XDA kann man das aber genau nachlesen.
 
Ja das ist so eine Sache, reden wir wirklich über den selben ROM, die Entwickleroption suche ich schon seit der Installation unter Optionen so wie üblich gibt es da leider nichts, also wo zum Geier sind die???
 
Ja wir reden über dasselbe Rom!
Einstellungen/über das Telefon und dann 7mal auf Build-Nummer tippen.
So wird Performance frei geschaltet.
Vielleicht tut sich im selben Zug ja auch was mit den Entwickleroptionen?

Du bist übrigens nicht der einzige mit dem Blackscreen Problem.
Kannste im Thread bei XDA nachlesen. Die letzten 5 Seiten!
Einer meinte man soll nur den Homebutton drücken.
 
DANKE!!!!
Endlich sind auch die Entwickleroptionen da, super, das soll einer wissen, die Sache mit der Home taste hatte ich schon probiert, leider ohne Erfolg, werde jetzt erst mal weiter testen und dann Rückmeldung geben.
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66

Ähnliche Themen

heavymetall66
Antworten
58
Aufrufe
24.102
dietmarlechner
D
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.425
P-A-L-A-D-I-N
P
S
Antworten
2
Aufrufe
1.949
starmagoo
S
Zurück
Oben Unten