heavymetall66
Dauer-User
- 245
- Themenstarter
EXT 4 hast auch gemacht ,oder!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heavymetall66 schrieb:Mir ist aufgefallen , dass der Launcher Trebuchet mit dieser ROM sehr langsam ist und so habe ich Nova installiert und nun läuft es deutlich flüssiger!
Kann jemand bestätigen ?
Mathes75 schrieb:Fehlermeldung erfolgreich entfernt.
Habe die SD-Karte nochmal komplett neu mit SDFormatter formatiert und danach die FAT32 und EXT4 neu erstellt. Rom startet ohne die UID Fehlermeldung.
Die Performance ist bisher auch ok und es wurde noch keine App beendet.
Gruß und Danke
Mathes
heavymetall66 schrieb:Super ! Das könnte auch die Lösung für @sys sein !
Einstellungen - Entwickleroptionen auf 0,5 stellen für alle Animationen
=> beim partitionieren der FAT32 Partition die Clustergröße auf 32KB eingestellt
Nataku schrieb:Hey,
entschudligt die dumme Frage aber ich bekomm das ganze iwie nur halb hin, jedes mal kommt das HTC Zeichen und dann bin ich ein einem Bootloop.
Als erste hab ich meine 16 GB Karte mit SD Foramtter formatiert - dann mit MiniToolPartitionWizard EXT4 auf 1 GB den Rest auf FAT 32 - 32 Kbits gelassen.
Dann aus MAGLDR ins CWM und Rom installiert.
Wenn ich dann reboote hänge ich immer in der Bootschleife fest =(.
Dann wieder Task 29 und Radio Rom etc. dann komm ich zumindest wieder ins MAGDLDR und CWM.
wie kann ich die 300mb für System reservieren?
Was gäbe es bei NAND - Data Ext zu beachten?