D
D3ltoroxp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ich nutze ja das HSPL 4. Den Gerätemanager habe ich auch... HTC Activ Sync habe ich nur auf dem Handy aktiviert, aber nicht auf dem PC installiert.. Werde ich morgen mal testen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du damit?Handy angeschossen und auf ActivSync gestellt,
Aus dem XDA-Romthread:Dieses Tut kann natürlich auch auf andere Roms angewendet werden, ihr müsst ledeglich auf die Größe der von der Rom gewünschten Recoverypartition achten und diese im Ordner 5 einfach austauschen falls eine größere als die hier verwendete 135MB Version gefordert wird.
Soll heißen, es gibt Probleme wenn du mit diesem Tut nur eine 135MB Partition erstellst.Installations:
-Please use at least 170MB system partition and at least 2MB cache partition
Ich kann dir schlecht helfen, wenn du diese Hinweise missachtest....den übernehme,da ich nicht kontrollieren kann ob ihr auch alles richtig macht.
Darum gilt:
Alle Schritte müssen genau nach Tut erledigt werden,es ist KEIN Platz für eventuelle Kreativität!
...