tes
Enthusiast
- 516
Moin 
ich komm mal zu euch
.... die Rom scheint ja wirklich sehr interessant. Ist schon ein Weilchen her wo ich die letzte Rom aufs HD2 geflasht habe aber hier bekommt man ja richtig Lust.
ich komm mal zu euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
iRobin schrieb:Hallo,
habe mir grade diese ROM runtergeladen und bevor ich die Flashe wollte ich fragen ob es irgendwas besonderes zu beachten ist?
burner8 schrieb:ich benurte PlayerPro. Andere aber haben auch den Lag.
Der LAg ist quasi ein kurzer Aussetzer (paar millisekunden aber gut hörbar) alle 5 minuten.
Die twaeks vom Video habe ich alle eingestellt.
Swap PArtition habe ich erstellt (260MB groß) und auch beim Installieren angewählt.
Terminal Emulator zeigt auch an, daß dieser genutzt wird.
Teste gerade Pixeldroid Carbon.
Hier scheint der Lag nicht aufzutreten. Hier hab ich aber das Problem, daß bei einem Neustart nach PIN-Eingabe die Phone-App abstürzt. Wenn ich kurz in Flugmoduns und Zurück schalte, geht alles wieder reibungslos.
Ich weiß nicht recht, ob ich auf Dauer damit klar kommen kann. Hmm
Installiere dir mal eine Crimson Cobalt Theme.Kann man auf dem Entsperrbildschirm das Symbol von dem Entsperrring irgendwie ändern?!
Laut Pixelfreak läuft das Rom mit dem Nova schneller.letzte frage zum launcher was für vor teile soll der Nova bringen, bin mit Appex ganz zufrieden?
Die Werte für System und Cache unter 5. gelten nur für dieses Rom:1.
SD formatieren und partitionieren, sowie danach das Rom drauf kopieren
Achte darauf das die Fat32 links am Desktop, die Ext4 rechts daneben ist.
Beide Partitionen auf "Primär". Die Ext4 ca. 1 GB groß, Rest der Karte Fat32!
2.
Task29
3.
HSPL flashen, ist aber auch nur nötig, wenn du von WM 6.5 kommst
4.
Radio Rom flashen
5.
cLK 1.5 flashen, danach in den Settings das Layout (System 290, Cache 2) einstellen
6.
Rom flashen
Nand with DataOnExt Option wählen und bei Data Connection: PPP!!