pfefferkuchen
Erfahrenes Mitglied
- 38
Black-FR schrieb:Das bringt nix... Wie bereits gesagt, dein Stock ROM, Muss auf der 2.41.401.41 sein.
Verstehe, bekomme ich das ohne Wipe irgendwie hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black-FR schrieb:Das bringt nix... Wie bereits gesagt, dein Stock ROM, Muss auf der 2.41.401.41 sein.
Falscher Ansatz... um auf "locked" zu kommen, benötigst du genau den Zustand, den du gerade hast.Peri25 schrieb:Hi, Danke dir für die Antwort.
Aber ich wollte komplett Stock wieder haben und habe aktuell bootloader unlock und s-on. So wie ich mich schon eingelesen habe, muss ich erst bootloader locked setzten und dann auf s-on, aber um wieder s-off zu bekommen müsste ich mit sunshine wieder s-off setzten, aber das geht nicht, kommt immer eine Fehlermeldung. Ich vermute weil ich unter Einstellungen-entwickleroptionen OEM nicht aktivieren kann. Twrp und die viper rom kann ich ohne Probleme flashen. Aber auch dann bleibt das OEM entsperren ausgegraut sprich ich kann es nicht aktivieren.