Vapeilas91
Stamm-User
- 320
So ebend dein Rat befolgt.. Fehler besteht immer noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
j to the 4n;73426915 schrieb:
Nein das habe ich noch nicht probiert.Black-FR schrieb:Du scheinst der einzige mit diesem Problem zu sein.
Besteht das Problem auch mit dem Stock ROM?
Hast du das bereits mal probiert?
Notfalls mal alles per RUU platt machen und danach sauber neu anfangen.
Alles klar Vielen DankBlack-FR schrieb:Ja genau.
Wenn beim Stock kein Problem ist, dann das ROM mit Full wipe installieren und kein Backup von twrp wiederherstellen und auch nicht per Titanium.
Besteht beim Stock das Problem noch, dann per RUU alles platt machen.
Heute per ruu alles platt gemacht.. Und festgestellt das es auch auf Stock das Problem besteht..Black-FR schrieb:Ich glaube, aktuell gibt es weder das ota Update, noch die RUU.
pfefferkuchen schrieb:Kann man das Viper Magisk Update 5.11.0 problemlos dirty über die 5.10.1 flashen? Firmware habe ich die letzte International Version.
Kann ich nur bestätigen. Läuft super seit dem das Update draußen ist!HenkerLenker schrieb:@pfefferkuchenAlso ich habe es probiert und bei mir läufts ohne Probleme
Habt ihr auch schon die Firmware auf die ...41er Version mit TWRP upgedated?altknecht schrieb:MoinKann ich nur bestätigen. Läuft super seit dem das Update draußen ist!
Greetz alt
Black-FR schrieb:Guck nochmal auf die Venomroms Webseite.
Der Link zum magisk ROM, wurde korrigiert.