pfefferkuchen
Erfahrenes Mitglied
- 38
Die magisk Version ist ja nur in 5.9.0 erschienen und dann noch ein Update auf 5.10.0. Gibt es auch ein reines magisk Update auf 5.10.1 oder ist das noch geplant?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werd die rom jetzt mal probieren, die akkulauftzeit von der viper rom ist mittlerweile extrem grottig geworden :/ wenn du willst kann ich dir per pn berichten ;Dbearclaw schrieb:Finde die ROM ja echt gut. Was mich inzwischen etwas stört, dass das Security Patch immer noch vom Januar ist. Aber dafür können die ROM Entwickler ja nichts, da nichts neues von HTC kommt. Inzwischen kommt eh relativ wenig an Entwicklung, was grundsätzlich ja auch nicht unbedingt notwendig ist, weil alles stabil ist und alles läuft. Aber mein Flash Antrieb möchte mal wieder Neues. Bin deshalb am Überlegen mal was Neues auszuprobieren. Hat jemand von euch schon mal Ressurection Remix für das HTC 10 ausprobiert und kann mir was sagen, ob es sich lohnen könnte die stabile Viper zu wechseln und RR auszutesten. Grundsätzlich kenne ich AOSP basierende ROMs von meinen Nexen.
Einfach das magisk ROM Module, im magisk Manager löschen.pfefferkuchen schrieb:Ist es möglich, ohne großen Aufwand, von der magisk Version auf die aktuellste Viper Full zu wechseln? So dass alle Apps und Einstellungen erhalten bleiben?
Ich suche mal eine magische Glaskugel...Vapeilas91 schrieb:Moin.
Ich hab ein Problem mit der Google Fotos app.
Sie beendet sich immer mal wieder wen ich Bilder von der internen Speicher in den externen Speicher schiebe...
Woran könnte dieses liegen ?
Das hatte ich als erstes schon getan.rolkeg schrieb:Flashe doch die Viper einfach ohne Wipe drüber.
bearclaw schrieb:Finde die ROM ja echt gut. Was mich inzwischen etwas stört, dass das Security Patch immer noch vom Januar ist. Aber dafür können die ROM Entwickler ja nichts, da nichts neues von HTC kommt. Inzwischen kommt eh relativ wenig an Entwicklung, was grundsätzlich ja auch nicht unbedingt notwendig ist, weil alles stabil ist und alles läuft. Aber mein Flash Antrieb möchte mal wieder Neues. Bin deshalb am Überlegen mal was Neues auszuprobieren. Hat jemand von euch schon mal Ressurection Remix für das HTC 10 ausprobiert und kann mir was sagen, ob es sich lohnen könnte die stabile Viper zu wechseln und RR auszutesten. Grundsätzlich kenne ich AOSP basierende ROMs von meinen Nexen.
Ich würde sagen, dann bist du hier im falschen Thread, da es um die Viper und nicht um AOSP ROM's geht.*vitja* schrieb:ich habe jetzt zwei aosp roms probiert. bei beiden habe ich nach einer zeit plötzliche reboots. weiß nicht woran es liegt
Wie mache ich das am besten?Black-FR schrieb:Ich suche mal eine magische Glaskugel...
Vielleicht fehlt der app eine Berechtigung.
Ansonsten mal ein logcat von Fehler erstellen und posten...
Hier,hoffe es hat geklappt.Anhang anzeigen report_2017-08-13-22-25-39.zipBlack-FR schrieb:Bspw. Mit dem im ROM integrieren Bugreport Tool, was du in den tweaks findest.
Das kann ich noch mal machen.. Ich denke das wird nichts bringen.(den nach ne Full-wipe war der Fehler immer noch vorhanden)jtothe4n schrieb:@Vapeilas91C Lösche mal die Daten der Fotos app in Einstellungen->Apps->Fotos->Speicher