Peri25
Dauer-User
- 272
Du noch ne frage, wie läuft es mit der rom nun weiter fürs 10er? Wird da noch etwas kommen oder ist da jetzt Ende? Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
System.img wird benötigt, wenn du vom Stock ROM ein Backup machen möchtest, mit dem du später wieder zurück zum originalen Zustand kommst.pfefferkuchen schrieb:Es gibt da auch noch die Option "System Image" zu sichern. Wo ist denn da der Unterschied?
Anstatt des System Backup, wird das System.img benötigt, beim Stock ROM.pfefferkuchen schrieb:Das brauche ich dann beim Stock Rom zusätzlich oder statt der anderen drei?
Ich benutze seit ewigkeiten die APP: ACDisplay, die ist zwar nicht nur ein Lockscreen aber teste einfach mal selberpfefferkuchen schrieb:Wie kann ich am besten zum Android Lockscreen wechseln? Die Uhr beim HTC Lockscreen hängt immer zurück und aktuallisiert sich erst mit dem Display Wakeup. Nutze die Viper Magisk Version.
All Roms can be found here
Die Probleme, habe ich mit meinem 10 nicht.Vapeilas91 schrieb:Moin
Seit einigen Tagen wird mein HTC 10 ziemlich warm .. Und Akku Laufzeit ist auch nicht mehr so Dolle.
Liegt das an die neue magsik Version?