Black-FR
Stamm-User
- 480
Ich drücke dir die Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black-FR schrieb:Ich hoffe mal, es funktioniert.
Wenn nicht, könntest du es mit der magisk ROM probieren.
Dies würde bedeuten:
RUU flashen -> Gerät booten und einrichten -> twrp flashen -> System read only, in twrp lassen -> magisk v12 flashen -> Gerät booten -> magisk Manager installieren -> im magisk Manager "Systemless host File, magisk hide und busybox" aktivieren -> in twrp das magisk ROM 5.9.0 flashen -> Gerät booten -> in twrp manuell das ota auf 5.10.0 flashen
Du bist dir sicher, dass 5.10.0 korrekt geflasht wurde?pfefferkuchen schrieb:@Black-FR
Hast du dazu eventuell noch eine Idee?
Viper10 5.10.0 (April)
Additions & Updates
- Option to set quicksettings rows count for portrait and landscape
- Sliders in VenomTweaks match now the switch colors
- Updated to latest Sense Home
Fixes & Cleanups
- Fixed hidden battery icon reappearing for some randomly or after a reboot
- Fixed Colorpicker Dialog not usable on huge display and font size
Bspw. die Panorama Funktion, bei Selfies, Nutzung einer alternativen Gallery App, custom Zeitstempel / Datei Namen usw.rolkeg schrieb:Ich muss jetzt doch mal "verunsichert" fragen, was ist an der modifizierten Kamera Version aus dem HUB anders als die normale Version? Zumindest optisch sind keine Unterschiede da.
Dann flash das magisk ROM einfach nochmal drüber.pfefferkuchen schrieb:Hab ich gemacht. Handy bootet nicht mehr. Verdammt! Allerdings komme ich über den roten Hinweis hinaus, danach tut sich jedoch nichts mehr. Nochmal Neustart und Dalvik Cache / Cashe löschen brachten auch keine Abhilfe.