bearclaw
Dauer-User
- 502
Den thermals tweak kann man unter 7.0 auch flashen, ohne Probleme oder? Hat mir nämlich unter 3.5.0 doch die Akkulaufzeit etwas erhöht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich weiß.musst du den intern sd Speicher in twrp fomatiern und die Rom noch mal drüber Bügeln Und im Aroma auswählen, dass die "forced encryption" disabled (erzwunge Verschlüsselung entfernt) wird.Peri25 schrieb:Also ich habe es irgendwie hinbekommen das mein Twrp funktioniert hat, Aber kaum will ich etwas vom Hub flashen will das blöde Twrp ein Passwort und zeigt mir dann keine Daten mehr an.was mach ich falsch verdammte scheiße :-([emoji15]
Kann ich dir nicht sagen... Bin aktuell mit mein m8 unterwegs.bearclaw schrieb:Hab ne kurze Frage. Unter 3.5.0 konnte man die Akku Anzeige auf die linke Seite verschieben. Das ist wahrscheinlich noch nicht in die aktuelle Version übernommen worden, oder?
Veränderungen natürlich zulassen.Peri25 schrieb:eine frage habe ich aber noch, nach dem Neustart ins Recovery fragt er mich dann ob ich Veränderungen zulassen will oder nur lesen?
was soll ich da machen?
Was heißt den alles weg?Peri25 schrieb:aber genau das habe ich gemacht, nachdem ich dann etwas aus dem hub flashen wollte, war wieder alles weg!
Jenau!! Es ist Standard mässig aktiviert.Peri25 schrieb:du meinst den hacken rausnehmen?[emoji56]
bearclaw schrieb:Habe jetzt nach dem Flashen Probleme mit den Quick settings. Die lassen sich nicht mehr durch herunter ziehen erweitern. Gibt's da irgendwie eine Möglichkeit?