Nach dem Root

X

xWanjax

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hi Leute,

ich bin am überlegen mein HTC 10 zu rooten doch bevor ich das mache wollte ich zwei Dinge in Erfahrung bringen.

1. Bekomme ich ganz normal noch die Updates seitens HTC?

2. Ich habe gelesen das manche Apps wie meine Banking App "Sparkasse" nicht geht weil es erkennt das ich Root Rechte habe. Kann man das mittlerweile umgehen?


Ich hoffe auf eure Hilfe, danke.


MfG
 
Bitte um Antwort Leute..
 
Sparkasse kannst Starmoney nehmen....
 
Zu 2: Ich nutzte keine Banking Apps.
Es sollte aber in Kombination mit Magisk Hide und Hide Magiskmanager funktionieren.

Zu 1:
Wenn du die Stock Recovery drauf lässt und mittels MagiskManager + Fastboot dein U11 rootes, dann kannst du problemlos OTA Updates erhalten und auch installieren.
Du darfst nur deine System Partition nicht verändern und diese auch nicht r/w einbinden...
 
Danke erstmal für die Antwort. Kann ich also rooten ohne Sunshine verwenden zu müssen?
 
Ja,

Musst erst mal bei HTCdev unlocked anleitung befolgen... Dann geht das auch mit dem root.
 
Black-FR schrieb:
Zu 2: Ich nutzte keine Banking Apps.
Es sollte aber in Kombination mit Magisk Hide und Hide Magiskmanager funktionieren.

Zu 1:
Wenn du die Stock Recovery drauf lässt und mittels MagiskManager + Fastboot dein U11 rootes, dann kannst du problemlos OTA Updates erhalten und auch installieren.
Du darfst nur deine System Partition nicht verändern und diese auch nicht r/w einbinden...
Ok ich danke dir.
Blackdesire444 schrieb:
Ja,

Musst erst mal bei HTCdev unlocked anleitung befolgen... Dann geht das auch mit dem root.
Ok danke.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
977
PDolle
P
magnumthevoice
Antworten
7
Aufrufe
1.200
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.205
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten