Bootloop - kein flashen mehr möglich.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
krapnel

krapnel

Neues Mitglied
0
Habe ein HTC 10, habe via htcdev den bootloader geöffnet, twrp usw installiert, venom rom 6 drauf, wollte via All in One Tool für htc 10 (Hansooon) gucken ob es updates für twrp gibt, dann der horror:
kack läppi am laggen, und das toolkit fürt den relock des bootloaders aus. Jez:
-BOOTLOOP
-KEIN Recovery
-Kein flashen möglich
s-on von anfang an und status re-locked bootloader, komme in das download menü, bootloader menü und habe alles
was ich bei xda gefunden habe ausprobiert, selbst pc komplett neu aufgesetzt win7 ultimate 64bit, trotzdem bin wahrscheinlich zu dumm.
Würde mir vollnoob evtl jemand helfen?!
Mit freundlichen Grüssen
Sascha Beumer

@.krapnel

Habe erst Mal deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger geändert und dich in den Rootbereich verschoben.

Da du in den Downloadmodus kommst, hast du schon versucht eine RUU zu flashen?

krapnel schrieb:
Habe ein HTC 10, habe via htcdev den bootloader geöffnet, twrp usw installiert, venom rom 6 drauf, wollte via All in One Tool für htc 10 (Hansooon) gucken ob es updates für twrp gibt, dann der horror:
kack läppi am laggen, und das toolkit fürt den relock des bootloaders aus. Jez:
-BOOTLOOP
-KEIN Recovery
-Kein flashen möglich
s-on von anfang an und status re-locked bootloader, komme in das download menü, bootloader menü und habe alles
was ich bei xda gefunden habe ausprobiert, selbst pc komplett neu aufgesetzt win7 ultimate 64bit, trotzdem bin wahrscheinlich zu dumm.
Würde mir vollnoob evtl jemand helfen?!
Mit freundlichen Grüssen
Sascha Beumer

Hi krapnel, in diesem Fall empfehlen wir dir dich an unseren Support zu wenden. Hier wird dir gerne geholfen.