M
mark53
Gesperrt
- 71
@starbase64
das habe ich mir gedacht wollte nur sicher sein
habe keine lust das phone zu briken
das habe ich mir gedacht wollte nur sicher sein
habe keine lust das phone zu briken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, genauso ist es. Der kleine Haken, es kostet 25$.DeepSky85 schrieb:Auf XDA steht:
XDA Recognized Developer jcase has just announced the release of SunShine version 3.4. This update now supports HTC 10 temproot as well as the Verizon HTC 10 too. So now you can unlock/S-OFF your supported device without the need to go through HTCDev and wipe all of the data off your smartphone.
Bedeutet also, neues HTC 10 einschalten, SunShine APK installieren, ausführen, S-OFF erhalten. Sehe ich das richtig?
Ich habe auch gelesen, man sollte unbedingt S-OFF Locked wählen? Entstehen dadurch Nachteile?
Die CID änderst du mit S-OFF. Viper ist schon gerootet, Da musst du nix mehr machen.Sirius77 schrieb:Super, danke. Wäre dann die Reihenfolge egal, erst Viper oder die Firmware?
Und noch ne Frage: Muss ich das Handy nach dem Ausführen der Sunshine App noch rooten, sprich die SuperSU flashen, oder macht das auch die App? Das Gerät muss ja gerootet sein, um die CID zu ändern, oder?
N Firmware, in Kombination mit einem M ROM, funktioniert nicht.choppy schrieb:Kannst ruhig Super CID nehmen. Kast die Firmware für Nougat anstatt der RUU flashen. Achtung sichere deine SD Card. Dein System sollte noch starten, S-OFF und SuperCID stören nicht. Dann TWRP und Firmware oder RUU.
Das stimmt. Die Frage war aber, ob er mit s-off und SuperCID in das M Rom kommt und das geht.Black-FR schrieb:N Firmware, in Kombination mit einem M ROM, funktioniert nicht.
In der Kombination, wird das System nicht booten.