Peri25
Dauer-User
- 272
scheiße und nun? muss ich wieder rooten und runter auf 6.1?
was geb ich ein wenn ich wieder auf s-off setzen will?
was geb ich ein wenn ich wieder auf s-off setzen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb devices
adb shell
echo -ne '\x00\x00\x00\x00' | dd of=/dev/block/mmcblk0p2 bs=1 seek=33796
Beim HTC 10 funktioniert es nur über die sunshine app.rolkeg schrieb:Wenn man den Boofloader wieder zu macht, steht immer "relocked" da. Geht nicht anders. Beim M9 war es möglich, durch einen längeren ADB Befehl, den Bootloader auf "locked" zu stellen. Das geht aber nur mit S-OFF.
Dann mit "adb reboot-bootloader" erneut in den Bootloader booten und es sollte "locked" da stehen. Link zum M9 Beitrag. Ob das auch beim 10ner funktioniert, kann ich nicht sagen. (Auf eigenes Risiko) Die Anleitung entsprechend mit den HTC10 Daten ergänzen. (Keine Haftung für Schäden jeder Art)
Ob das mit der Sunshine-App geht, wenn man schon zuvor den Bootloader offen hatte. Da bin ich echt neugierig.
Ich habe mir die europäische Android 7 Firmware draufgemacht, wie gesagt CID auf HTC__001 ändern und über die sdcard die Android 7 Firmware installieren.Krogi schrieb:Danke euch !
Ich hab ja die Möglichleit mit Magisk immer wieder auf die original ROM zurück zu gehen. Momentan ist dei US unlocked version mit den Sicherheitspatches vorne (Dezember).
Die Deutsche hat noch November.
Die ViperROM hat schon die Januar Version aber nur mit der Fullrom.
Ich wollte entweder die US Unlocked draufhauen oder die Deutsche (WWE). Sprachket auf deutsch haben beide.
Nur wegen den LTE Bändern nahm ich an es gäbe Unterschiede.
Die ROM basiert oder nutzt die Treiber einer bestimmten firmware. Im Download Manager sieht man die aktulle die drauf ist, im BS eben nur für welche das BS gemacht wurde. Daher meine Irritation ob das zusammen passen muß und wie es dann mit den OTAs aussieht.
brckobrod schrieb:Ich habe mir die europäische Android 7 Firmware draufgemacht, wie gesagt CID auf HTC__001 ändern und über die sdcard die Android 7 Firmware installieren.Krogi schrieb:Danke euch !
Ich hab ja die Möglichleit mit Magisk immer wieder auf die original ROM zurück zu gehen. Momentan ist dei US unlocked version mit den Sicherheitspatches vorne (Dezember).
Die Deutsche hat noch November.
Die ViperROM hat schon die Januar Version aber nur mit der Fullrom.
Ich wollte entweder die US Unlocked draufhauen oder die Deutsche (WWE). Sprachket auf deutsch haben beide.
Nur wegen den LTE Bändern nahm ich an es gäbe Unterschiede.
Die ROM basiert oder nutzt die Treiber einer bestimmten firmware. Im Download Manager sieht man die aktulle die drauf ist, im BS eben nur für welche das BS gemacht wurde. Daher meine Irritation ob das zusammen passen muß und wie es dann mit den OTAs aussieht.
Die Firmware läuft perfekt keine Bugs oder sonst was, ich würde sie jedem empfehlen!!
schinge schrieb:Wenn Du 2-3 Wochen warten kannst, kommt wahrscheinlich eh das offizielle Update für die europäischen Geräte raus ...
Komisch bei mir steht,das die Rom offiziell ist!Krogi schrieb:Das stimmt, aber die WWE Edition gibts nicht als offizielle ROM. Das ist das kleine Problem.
brckobrod schrieb:Komisch bei mir steht,das die Rom offiziell ist!Krogi schrieb:Das stimmt, aber die WWE Edition gibts nicht als offizielle ROM. Das ist das kleine Problem.
Sorry habs falsch verstanden!Krogi schrieb:Meinte das auch eher so, das die WWE ROM nicht offiziell von HTC zu beziehen ist. Die US unlocked schon.