der_berliner
Stamm-User
- 260
ja, probier die 130 oder gleich die 183. Vllt gibt es gleich ein Update auf Oreo.
grüsse
Aber nicht hwota.sh ausführen. Nur die update.bat
grüsse
Aber nicht hwota.sh ausführen. Nur die update.bat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...besteht die Möglichkeit den Flashvorgang vllt. in den einzelnen Schritten niederzuschreiben denn manche Anweisungen sind doch mMn noch undurchsichtig...
Die B321 brauchst du nur wenn vorher schon die Buttons + Flashlight nicht mehr funktioniert haben. Ansonsten sollte man theoretisch auch direkt von B183 auf B360 gehen können. Die Aussage ist jedoch ungetestet. Den /dload brauchst du nur wenn du von Oreo wieder auf Nougat downgraden möchtest.der_berliner schrieb:Moinsen,
gratuliere. Nun ist ja alles in Ordnung. Wenn ich dich richtig verstanden habe brauchst du die B321, die B360 und eine SD-Karte um auf Oreo zu kommen mit Rootrechten. Was ich noch nicht so richtig verstanden habe ist wieso brauche ich den DLoad von Old Droid??
Ich habe diesbezüglich eine Bitte, besteht die Möglichkeit den Flashvorgang vllt. in den einzelnen Schritten niederzuschreiben denn manche Anweisungen sind doch mMn noch undurchsichtig. Vielen Dank.
servus