N
note.apk
Stamm-User
- 456
Hallo!
Dank der guten Anleitung von @Daveman Honor 9 China Import 6Gb/128gb (AL10) Software Mit (AL9) Software überspielen. habe ich das STF-AL10 auf STF-L09 umgeflasht.
Updates funktionieren über die Extra App "Firmware Finder" mittels Proxy Methode und DNS-Änderung zuverlässig.
Ich komme direkt von der B120 auf die B150. Weiter geht es noch nicht.
Da ich gerne ein gerootetes System möchte, um zu allererst den Stock-Trash zu entfernen, habe ich mich danach an rooten begeben.
Ausprobiert habe ich bisher :
Super SU 2.82-201705271822: https://s3-us-west-2.amazonaws.com/supersu/download/zip/SuperSU-v2.82-201705271822.zip
Super SU 2.82 SR3: SuperSU Download
Bei der erstgenannten erkennt das Telefon auch mit nachträglicher Installation der SuperSu-App aus dem PlayStore Root nicht.
Bei der SR3 funktioniert Root.
Beide schießen mir allerdings die kapazitiven Buttons neben dem Home-Button ab.
Ein Wiederherstellung des vorher gemachten TWRP-Backups stellt die Funktion nicht wieder her. Es hilft nur zurück auf B120 und wieder Updaten auf B150 mittel Full-Zip-Download.
Als TWRP nutze die Version 3.1.1-1 von hier.
Mache gerade zum x-ten mal ein Rücksetzen auf B120, um den ganzen Prozess von vorne zu starten.
Will jetzt mal noch die Super SU 2.82 SR5 testen.
Oder hat hier schon jemand beides am Laufen und kann mir ein SuperSu empfehlen?
Danke!!
Dank der guten Anleitung von @Daveman Honor 9 China Import 6Gb/128gb (AL10) Software Mit (AL9) Software überspielen. habe ich das STF-AL10 auf STF-L09 umgeflasht.
Updates funktionieren über die Extra App "Firmware Finder" mittels Proxy Methode und DNS-Änderung zuverlässig.
Ich komme direkt von der B120 auf die B150. Weiter geht es noch nicht.
Da ich gerne ein gerootetes System möchte, um zu allererst den Stock-Trash zu entfernen, habe ich mich danach an rooten begeben.
Ausprobiert habe ich bisher :
Super SU 2.82-201705271822: https://s3-us-west-2.amazonaws.com/supersu/download/zip/SuperSU-v2.82-201705271822.zip
Super SU 2.82 SR3: SuperSU Download
Bei der erstgenannten erkennt das Telefon auch mit nachträglicher Installation der SuperSu-App aus dem PlayStore Root nicht.
Bei der SR3 funktioniert Root.
Beide schießen mir allerdings die kapazitiven Buttons neben dem Home-Button ab.
Ein Wiederherstellung des vorher gemachten TWRP-Backups stellt die Funktion nicht wieder her. Es hilft nur zurück auf B120 und wieder Updaten auf B150 mittel Full-Zip-Download.
Als TWRP nutze die Version 3.1.1-1 von hier.
Mache gerade zum x-ten mal ein Rücksetzen auf B120, um den ganzen Prozess von vorne zu starten.
Will jetzt mal noch die Super SU 2.82 SR5 testen.
Oder hat hier schon jemand beides am Laufen und kann mir ein SuperSu empfehlen?
Danke!!