U
umaxra
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Tut mir leid, dass der Umbau nicht sofort funktioniert! Hast du es inzwischen geschafft und die Huckepack-Sache läuft zufriedenstellend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die Pässe nach aktivieren nur 30 Tage gültig oder kann man die 5 GB auch auf das halbe Jahr strecken?Codi11 schrieb:Das war erst mal nur ein Test mit der 2x30 Tage Data Comfort Free SIM Karte von der Telekom. Die SIM läuft, aber die SD Karte nicht. Keine Ahnung ob die jetzt wirklich defekt ist oder durch die aufgeklebte SIM keinen richtigen Kontakt mehr bekommt.
Schlunzie schrieb:Da wir hier ja gerade bei 2 Sim Karten sind. Kann man die erreichbarkeit der beiden Simkarten zeitlich steuern? Da ich eine Nummer privat nutze und eine für die Arbeit möchte ich gerne das die Arbeitsnummer nur zwischen 8-18 Uhr aktiv ist und danach im Flugzeugmodus. Geht das oder stelle ich mir das zu einfach vor?