N
niko26
Erfahrenes Mitglied
- 57
'run "fastboot flashing unlock " ' - geht das nur mit angeschlossenem Rechner und adb ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klartext schrieb:@niko26 Bitte lies dich zunächst in die Materie ein bevor du irgendetwas öffnest, flasht oder ähnliches. Wenn es schon am Bootloader öffnen scheitert, fehlt etwas KnowHow und das Geschrei ist am Ende groß, wenn etwas nicht funktioniert
Danke für die Tips und Hinweise. Ich komme aus der Samsung Welt, und da funktioniert das mit dem Rooten etwas anders.Melecatius schrieb:Klartext schrieb:@niko26 Bitte lies dich zunächst in die Materie ein bevor du irgendetwas öffnest, flasht oder ähnliches. Wenn es schon am Bootloader öffnen scheitert, fehlt etwas KnowHow und das Geschrei ist am Ende groß, wenn etwas nicht funktioniert
Die wahrscheinlich wichtigste Information im ganzen Thread! Bitte informiert euch über das was ihr tut. Denn das flashen oder booten von falschen Befehlen oder Dateien kann das Ende eurer Geräte bedeuten.
Allgemeine Anleitungen zu Google Geräten
To root your device:
- Go into bootloader mode, if not there already
--- Turn off device
--- Hold volume down and power
- Run "fastboot boot boot-to-root.img"
--- Wait for a few minutes. The device will reboot at least twice
- You should be rooted once Android is fully booted up
Wenn ich das richtig verstanden habe, bietet er die Supersu als separaten Download an - generelles Update. Ist aber hier nicht notwendig, da schon in der img integriert. Ich musste auf jeden Fall nichts weiter installieren außer der img.Data schrieb:Eigentlich ist soweit ja alles klar. Nur wohin mit SR2-SuperSU-v2.78-SR2-20161029143931.zip?
Ist die SuperSU-App denn auf deinem Gerät vorhanden bzw. bekommst du denn eine su-Abfrage beim Starten bei TB?Data schrieb:Titanium Backup mäkelt rum, der Root-Zugriff wurde verweigert.