mr bo
Ehrenmitglied
- 5.122
Läuft im Pixel Launcher bei mir gut, gerade getestet. Habe aber den Nova als Standard, und nutze nutze den Google Feed recht oft, da gibt es definitiv keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google selber beschreibt das Update mit folgenden Worten:mr bo schrieb:Leider hält sich Google absolut bedeckt, was die aktuelle Beta angeht, und Neuerungen finde ich keine, bis auf Wlan Telefonie. Ich brauche das nicht, ist so überflüssig für ne Öse am Handy für Anhänger
Weltbewegende Neuerungen und Funktionen darf man also nicht erwarten. Siehe auch die Versionsbezeichnung x.x.2 - die letzte Ziffer beschreibt immer kleine Änderungen, Anpassungen und Bugfixes.Android 7.1.2 is an incremental maintenance release focused on refinements, so it includes a number of bugfixes and optimizations, along with a small number of enhancements for carriers and users.
Der Release Note für 7.1.2: Android 7.1.2 Public Beta Release Notes | Android Developersrobin-h schrieb:Ich gebe dir Recht, dass Google bei dieser Beta irgendwie vergeigt hat...
Es gibt keinen wirklichen Changelog... Keine Infos...
Du kannst einfach ein so großes Update wie Nougat 7.0 nicht mit Nougat 7.1.2 vergleichen. Die eine Version ist eine Hauptversion mit tausenden Änderungen, Anpassungen und Bugfixes - samt neue Features, das andere nur eine Mini-Version. Bei Android O kann man höchstwahrscheinlich mit einen Fahrplan rechnen und auch diverse Preview-Versionen.robin-h schrieb:Und ein "Fahrplan" wäre auch nett... Ich fand es gut zu wissen, dass für Nougat jeden Monat eine Beta kommen sollte und für wann der Release angesetzt war
So genau bräuchte man hier für ein kleines Update nicht mal sein... Aber einen ungefähren Fahrplan würde ich mir schon wünschen.