Cairus
Inventar
- 8.797
Was ich damit meinte, so wie es steht.
Vielleicht gibt es keine image mehr. Steht ja nirgends das es welche gibt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das steht bisher nirgendwo, aber warum so passiv aggressiv? Wenn es kein Factory Images geben wird, was ich niemals nicht glauben kann, haben wir zumindest mit einem offenen Bootloader Aussicht auf Root und Custom ROMs.Cairus schrieb:Was ich damit meinte, so wie es steht.
Wenn Du mich damit fragen willst, ob es reicht, dass man eine Internetverbindung herstellt und man sonst nichts einstellen, backupen oder einspielen muss, kann ich das jetzt - nachdem ich das zweite Pixel entsperrt habe - bestätigen.itchy67x schrieb:@RodgerDodger danke wäre super ich komme von einem iphone da müsste ich irgendwie neu ausetzten
Punisher schrieb:Erstmal toll das es geht. Warum ich trotzdem bei Google kaufe? Bei Garantiefragen ist ein offener Bootloader bei Google weniger ein Problem als bei der Telekom. Ist aber nur ein kleiner Punkt da schon viel am Gerät kaputt sein muss das man den net vorher schließen kann
If you read the last posts completely then you would see that two guys have the phone in their hands and did an unlock... Seems like 100%Hello there. Do you confirm that the google pixel from telekom is not bootloader locked. Please. I am from Denmark and going to telekom shop for buying one right now. please confirm
Please don't mix it up.janjan1 schrieb:Hello there. Do you confirm that the google pixel from telekom is not bootloader locked. Please. I am from Denmark and going to telekom shop for buying one right now. please confirm.