M
Maverick
Stamm-User
- 223
- Themenstarter
So eine ähnliche Sch... gab es doch beim Galaxy Nexus auch. Damals war da eine verkorkste Vodafoneversion von Android drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich mein Pixel bei Google kaufen müßte, ich habe o2, wäre mir das Vorgehen der T. egal. Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass die Pixel von Google entsperrt werden können. Vielleicht werd ich ja doch bald schwach - mein Galaxy Nexus möchte unbedingt in mein Android-Museum. Da wartet mein T-Mobile G1 schon länger auf Gesellschaft.Cairus schrieb:Also so wie das hier steht, kann man direkt Google Geräte entsperren.
Wtf.AlfredENeumann schrieb:Habe vorhin gelesen das die Geräte einen T-Mobile Startbildschirm haben und vorinstallierte Apps, wie z.B. Navigon.
Welche seriöse Quelle verzapft so einen Unsinn?AlfredENeumann schrieb:Habe vorhin gelesen das die Geräte einen T-Mobile Startbildschirm haben und vorinstallierte Apps, wie z.B. Navigon.
Keti schrieb:Wie genau die Telekom Version aussieht und wie/ob sich die Google Store Geräte entsperren lassen ist aktuell völlig unbekannt. Stellt das doch bitte nicht als Tatsache dar solange es keine ist.
Was möchtest du mir mit dem Link sagen? Wenn ich schreibe man weiß nicht wie das Telekom Gerät aussieht meine ich natürlich die Soft- und nicht die Hardware. Oder gehen sie in deinem Link irgendwo auf evtl. vorinstallierte Bloatware o.ä. ein?AlfredENeumann schrieb: