N
niko26
Erfahrenes Mitglied
- 57
So ganz hab ich es nicht geschafft. Ich hab mich an die Anleitung hier gehalten:
[DEV] [Magisk] Official Pixel (XL) Support is Here!
2. flashen der Magisk.zip (v14.3) hat funktioniert
3. reboot
4. Magisk Manager war zu sehen, dort bin ich etwas verloren. Habe "installieren" ausgewählt, dann bestätigt, dass ich sicher installieren will, dann patch boot image ausgewählt, dort dann das Stock Boot Image (liegt als Datei auf dem Pixel) ausgewählt, in der Hoffnung, dass der Manager dann versucht diesen zu patchen. Er versucht dann die 14.0 herunterzuladen (.. obwohl ja die 14.3 schon installiert ist), fängt an irgendwas zu patchen, und failed dann.
Wie bekomme ich das sauber hin? Der Anleitung zufolgen muss ich ja den bootloader dann gepatched installieren. Richtig?
[DEV] [Magisk] Official Pixel (XL) Support is Here!
1. fastboot boot twrp.imgThe recommended way to install Magisk on Pixel (XL) are
Once you got over the ""initial pain" and get Magisk installed with proper stock boot image backup, it is very easy to migrate Magisk across OTA updates on Pixel devices.
- Fastboot boot this TWRP Image, and flash the Magisk zip
- Get a stock boot image (download the full factory image here), and patch via Magisk Manager, then flash the patched boot by fastboot
2. flashen der Magisk.zip (v14.3) hat funktioniert
3. reboot
4. Magisk Manager war zu sehen, dort bin ich etwas verloren. Habe "installieren" ausgewählt, dann bestätigt, dass ich sicher installieren will, dann patch boot image ausgewählt, dort dann das Stock Boot Image (liegt als Datei auf dem Pixel) ausgewählt, in der Hoffnung, dass der Manager dann versucht diesen zu patchen. Er versucht dann die 14.0 herunterzuladen (.. obwohl ja die 14.3 schon installiert ist), fängt an irgendwas zu patchen, und failed dann.
Wie bekomme ich das sauber hin? Der Anleitung zufolgen muss ich ja den bootloader dann gepatched installieren. Richtig?