D
der_wasi
Stamm-User
- 60
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Pixel 3 in Betrieb genommen. Natürlich habe ich direkt den Bootloader geöffnet und das Gerät gerootet. Es hat auch alles funktioniert. Root war vorhanden.
Als ich mein Pixel dann heute morgen eingeschaltet habe, startete es nicht mehr. Es versuchte ca. eine Minute zu starten und stoppte dann mit einer Meldung, die ich leider nicht mehr weiß. Eine Option war auf jeden Fall "Factory Reset" die ich wählen konnte. Das habe ich nicht gemacht. Ich bin dann in den Bootloader und habe TWRP gebootet und die Magisk_uninstall....zip installiert. Ich dachte, dass da vielleicht das Problem liegt. Seitdem startet das Handy nur noch in den Bootloader.
Ich habe dann versucht, das Factory Image neu zu flashen. Die Ausgabe seht ihr hier:
Eine Idee was ich noch versuchen könnte?
ich habe gestern mein Pixel 3 in Betrieb genommen. Natürlich habe ich direkt den Bootloader geöffnet und das Gerät gerootet. Es hat auch alles funktioniert. Root war vorhanden.
Als ich mein Pixel dann heute morgen eingeschaltet habe, startete es nicht mehr. Es versuchte ca. eine Minute zu starten und stoppte dann mit einer Meldung, die ich leider nicht mehr weiß. Eine Option war auf jeden Fall "Factory Reset" die ich wählen konnte. Das habe ich nicht gemacht. Ich bin dann in den Bootloader und habe TWRP gebootet und die Magisk_uninstall....zip installiert. Ich dachte, dass da vielleicht das Problem liegt. Seitdem startet das Handy nur noch in den Bootloader.
Ich habe dann versucht, das Factory Image neu zu flashen. Die Ausgabe seht ihr hier:
Code:
C:\Minimal ADB and Fastboot\_flash\blueline-pq3a.190505.002>fastboot update image-blueline-pq3a.190505.002.zip
extracting android-info.txt (0 MB)...
extracting boot.img (64 MB)...
target reported max download size of 268435456 bytes
archive does not contain 'boot.sig'
archive does not contain 'boot_other.img'
extracting dtbo.img (8 MB)...
archive does not contain 'dtbo.sig'
archive does not contain 'dt.img'
archive does not contain 'recovery.img'
extracting system.img (2196 MB)...
archive does not contain 'system.sig'
extracting system_other.img (421 MB)...
archive does not contain 'system.sig'
extracting vbmeta.img (0 MB)...
archive does not contain 'vbmeta.sig'
extracting vendor.img (445 MB)...
archive does not contain 'vendor.sig'
archive does not contain 'vendor_other.img'
--------------------------------------------
Bootloader Version...: b1c1-0.1-5343672
Baseband Version.....: g845-00017-190312-B-5369743
Serial Number........: 895X05HQT
--------------------------------------------
checking product...
OKAY [ 0.060s]
checking partition-exists...
FAILED (remote: variable not found)
finished. total time: 0.365s
C:\Minimal ADB and Fastboot\_flash\blueline-pq3a.190505.002>
Eine Idee was ich noch versuchen könnte?