Chillchef
Neues Mitglied
- 2
Hi an alle Pixel2-Nutzer!
Hat jemand schon Android Q (10) mit Magisk gerootet?
[Magisk 19.3(19300), Manager 7.3.2(224)]
SafetyNet Test alles grün.
Ich habs auf den üblichen weg getan, jedoch scheint es Probleme mit den Rootrechten zu geben. Einige Apps verweigern den Dienst, da angeblich kein Root vorhanden ist. Zb AdAway, LuckyPatcher.
GooglePay verweigert trotz Hide seinen Dienst.
Der Dateimanager 'RootExplorer' bekommt aber auch im System Leserechte, ist also Root ?! Schreibrechte werden teils aber nicht gewährt. Ich bin verwirrt...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist beim Upgrade irgendetwas schief gelaufen?
Ansonsten funktioniert alles andere aber normal und ohne zucken.
Muss in den Magisk-Modulen eigentlich BusyBox installiert werden, oder ist das obsolet?
Hat jemand schon Android Q (10) mit Magisk gerootet?
[Magisk 19.3(19300), Manager 7.3.2(224)]
SafetyNet Test alles grün.
Ich habs auf den üblichen weg getan, jedoch scheint es Probleme mit den Rootrechten zu geben. Einige Apps verweigern den Dienst, da angeblich kein Root vorhanden ist. Zb AdAway, LuckyPatcher.
GooglePay verweigert trotz Hide seinen Dienst.
Der Dateimanager 'RootExplorer' bekommt aber auch im System Leserechte, ist also Root ?! Schreibrechte werden teils aber nicht gewährt. Ich bin verwirrt...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist beim Upgrade irgendetwas schief gelaufen?
Ansonsten funktioniert alles andere aber normal und ohne zucken.
Muss in den Magisk-Modulen eigentlich BusyBox installiert werden, oder ist das obsolet?
Zuletzt bearbeitet: