Flyz
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
weiß jemand ob es für diesen Bug mittlerweile eine Lösung gibt die ohne ein Factory Reset / root funktioniert und/oder gibt es Erfahrungen wie sich der Asus Support verhält bei Geräten bei denen die Garantie schon abgelaufen ist?
Meine Freundin hat die LTE Variante. Bis vor kurzem war es immer irgendwie verkraftbar, jetzt sind ein paar Anwendungen dazu gekommen die sie gerne regelmäßig nutzen möchte und dort sorgt es einfach nur noch zu Frust.
Grüße Flyz
weiß jemand ob es für diesen Bug mittlerweile eine Lösung gibt die ohne ein Factory Reset / root funktioniert und/oder gibt es Erfahrungen wie sich der Asus Support verhält bei Geräten bei denen die Garantie schon abgelaufen ist?
Meine Freundin hat die LTE Variante. Bis vor kurzem war es immer irgendwie verkraftbar, jetzt sind ein paar Anwendungen dazu gekommen die sie gerne regelmäßig nutzen möchte und dort sorgt es einfach nur noch zu Frust.
Grüße Flyz
Zuletzt bearbeitet: