S
shacklef0rd
Neues Mitglied
- 0
Wenn ich das backup einspiele wird mir "unable to mount /cache/" angezeigt. Könnte das mein Problem sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shacklef0rd schrieb:Das nützt leider auch nichts. Das Tablet bleibt im "X" Bildschirm und kommt nicht weiter.
Was mich wundert - im Bootloader wird unter Bootloader version "FLO-03.14" angezeigt, bei Baseband einfach nur "DEB-" - das kann doch nicht korrekt sein?
Nobody_ schrieb:Bei mir steht das selbe. Ist wohl korrekt.
Was passiert, wenn du den cache manuell löschst (wipe --> advanced wipe --> cache --> swipe to wipe)
shacklef0rd schrieb:Im Moment hängt das Gerät seit nen paar Minuten unter "Android is upgrading.. Starting apps". Bisher tut sich da aber nicht viel. Irgendwelche Ideen?
shacklef0rd schrieb:Im Moment hängt das Gerät seit nen paar Minuten unter "Android is upgrading.. Starting apps". Bisher tut sich da aber nicht viel. Irgendwelche Ideen?
Nobody_ schrieb:hmm.
probier mal den cache zu löschen
wenn das nicht hilft mach mal ein factory reset.
shacklef0rd schrieb:Was mich wundert - im Bootloader wird unter Bootloader version "FLO-03.14" angezeigt, bei Baseband einfach nur "DEB-" - das kann doch nicht korrekt sein?
nexxxus schrieb:Ok es gibt Nandroid backups. Supertoll...
Aber wie bekommt man diese nun aufs Gerät wenn Android sich nicht booten lässt?
MTP gibts meines Wissens in keinem custom recovery sondern nur ADB sideload.
nexxxus schrieb:Ok es gibt Nandroid backups. Supertoll...
Aber wie bekommt man diese nun aufs Gerät wenn Android sich nicht booten lässt?
MTP gibts meines Wissens in keinem custom recovery sondern nur ADB sideload.
Nobody_ schrieb:Vor und nach dem Restore habe ich ein Factory Reset gemacht. Also nicht außergewöhnliches.
Bis jetzt habe ich kein Root installiert. Mir war es wichtiger, dass mein Tab erstmal bootet.
cwm? Ich habe cwm bisher nur fürs flo gesehen, fürs deb bisher nur TWRP.d4n13l2013 schrieb:Vielleicht kannst du mit cwm twrp drauf flashen ich denke da liegt eine Inkompatibilität vor...