Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
- Themenstarter
Hm, ich weiß nicht warum dieser Fehler kommt, aber ich empfehle dir die aktuelle SuperSU.zip über dein Custom Recovery (wenn du eins drauf hast) zu flashen. Da dürfte dann nichts schief gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dir die App „QuickPic“ empfehlen. Habe die Galerie auch erst vermisst (die Foto-App ist ja nun wirklich der letzte Schrott). QuickPic kostet nichts und ist echt klasse. Hätte ich schon viel früher installieren sollen. Gibt's im PlayStore.draco55 schrieb:Hat jemand eine Idee wie ich die Galery zurückbekommen kann? Das war echt dumme Idee von Google. Und irgendwie Vebrauchen schlecht programmierte apps immer noch Haufen Leistung
Also mit dem WUG´s Root Toolkit Ver. 2.04 und allen Updates hats bei mir super funktioniert (rooten einschl. custom recovery Twrp)!juckendes_Auge schrieb:Hallo,
ich habe das Nexus 7 LTE.
Gestern habe ich das OTA Update auf 5.0.2 bekommen (Build-Nummer LRX22G).
Android 4.4.4 war gerootet also auch unlocked.
Nach dem root Versuch mit "Nexus Root Toolkit"
sagt SuperSU:
Es ist keine su-Datei installiert und SuperSU kann keine installieren. Das ist ein Problem!
Wenn Sie gerade zu Android 5.0 gewechselt sind, müssen Sie nochmals manuell rooten. Besuchen Sie dafür das passende Forum für Ihr Gerät!
Gibt es hier eine manuelle Anleitung für Android 5.0.2 für das Nexus 7 LTE Modell?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Edit:
Habe gerade dies hier gelesen:
Topic: Help rooting N7 2013 LTE android 5.0.2 | WugFresh
Dürfte wohl bald korrigiert werden.
Vielen Dank