Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Ja, kannst du! Hab ich auch gemacht!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Beim öffnen des Bootloaders wird alles gelöscht!
Also machst du besser vorher eine Kopie von allem, was drauf ist.
Soviel kann das aber bestimmt noch nicht sein, oder?
Edit: wenn du aber 'nur' rootest, hast du noch kein CWM und kannst keine CustomROMs flashen oder Backups machen, das ist klar, oder?
Elting schrieb:Ja, Bootloader öffnen ist zwingend notwendig, wenn du rooten willst.
Mit Kopie meine ich alle Daten, die auf der internen SD-Karte gespeichert sind (Bilder, Musik, Videos), die du auch nach dem rooten noch haben willst. Du musst nicht die ganze interne SD-Karte sichern. Halt nur das, was dir wichtig erscheint.
Stöpsel das N7 einfach an den PC und kopiere mit dem Explorer das auf den Rechner, was du behalten willst. Nach dem rooten kopierst du auf dem selben Wege die Daten wieder auf die interne SD-Karte (natürlich in die entsprechenden Ordner, ist ja klar).
Elting schrieb:Hm, sorry! Wie gesagt... Ich kenne dieses Tool nicht. Vielleicht einfach nochmal durchlaufen lassen?