esterhasi
Neues Mitglied
- 2
HaPe1968 schrieb:@esterhase: Das ist eine extra Aktion, aber auch mit einem Klick möglich.
OEM lock? Sorry bin newbie in der nexus Szene, mein ace hatte nen offenen Bootloader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaPe1968 schrieb:@esterhase: Das ist eine extra Aktion, aber auch mit einem Klick möglich.
Now I get to show you all my favorite feature of v1.6.0 ^_^
In the the toolkit, got to Help > About, and agree to redownload the master lists. Now use the "Change..." button again to select your model... You will notice that 4.2.1 is now listed.
Tada!
{{ WugFresh }}
heidenf schrieb:Muss sagen, das Toolkit sieht sehr gut aus.
Bevor ich mein N7 3G roote würde ich aber gerne wissen, ob dann die OTA Updates von Google noch funktionieren.
Das ist schliesslich einer der großen Vorteile eines Nexus Gerätes.
Ich meine mal irgendwo im XDA gelesen zu haben, dass bei einem geänderten Bootloader diese nicht mehr funktionieren würden.
Weiss da jemand vielleicht mehr?
Danke und Gruß
Wod_Kattiten schrieb:2. In der Anleitung steht nichts von Datenverlust. Bleibt alles erhalten, so dass ich dann mit Root per TB backupen kann?
GalaxyS_User schrieb:Natürlich nicht. Wird doch extra darauf hingewiesen.
Unlock -> this will wipe your device so make a backup first
Steht auch so in der Anleitung:
5. Sichere deine Daten --> Unlock --> Root --> Viel Spaß!
Wod_Kattiten schrieb:Ok Danke. Mit was macht man denn am besten ein Backup, ohne root.
Wod_Kattiten schrieb:Du meinst die automatische Wiederherstellung über den playstore.
Daran hätte ich wirklich noch nicht gedacht.
Hatte eher an apps wie TB oder Appmonster gedacht. Die brauchen ja alle root.
Ich glaube ich werde es heute mal in Angriff nehmen, obwohl es ja noch sehr wenige CRs für die 3G Version gibt.